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An­ge­bot 494 von 599 vom 26.08.2021, 13:53

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AVM GmbH

AVM ist Her­stel­ler von Pro­duk­ten für den Breit­band­an­schluss und das intel­li­gente Heim­netz. Für seine inno­va­tive FRITZ!Box-Fami­lie ist der Ber­li­ner Kom­mu­ni­ka­ti­ons­spe­zia­list viel­fach aus­ge­zeich­net wor­den. FRITZ! steht für schnel­les Inter­net, ver­netz­tes Zuhause und kom­for­ta­ble Tele­fo­nie. Das 1986 gegrün­dete Unter­neh­men erzielte im Geschäfts­jahr 2020 mit 840 Mit­ar­bei­tern einen Umsatz von 580 Mil­lio­nen Euro.

Wir bie­ten eine ganze Palette span­nen­der Auf­ga­ben, eine leis­tungs­ge­rechte Bezah­lung, einen moder­nen Arbeits­platz und fle­xi­ble Arbeits­be­din­gun­gen in einem sym­pa­thi­schen Umfeld. Unser gutes Betriebs­klima ist Teil unse­rer Erfolgs­ge­schichte.

Sie begeis­tern sich für inno­va­tive Tech­no­lo­gien und arbei­ten gerne im Team? Dann sind Sie an unse­rem attrak­ti­ven Unter­neh­mens­sitz im Her­zen von Ber­lin genau rich­tig!

Tech­ni­scher Kun­den­be­treuer FRITZ!-Sup­port Nie­der­lande (w/m/d)

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Dein Herz schlägt für die tech­ni­sche Kun­den­be­ra­tung?

Dann haben wir genau das Rich­tige für Dich: In einer team­ori­en­tier­ten Arbeits­at­mo­sphäre jen­seits des klas­si­schen Call Cen­ters sorgst Du täg­lich für zufrie­dene Kun­den. Unsere FRITZ-Pro­dukte kennst Du in- und aus­wen­dig, denn diese stel­len wir Dir als Leih­ge­räte zur pri­va­ten Nut­zung zur Ver­fü­gung. Und dies sind Deine Auf­ga­ben:

  • Bear­bei­tung aller Kun­den­an­fra­gen rund um die FRITZ!-Pro­dukte in nie­der­län­di­scher und deut­scher Spra­che
  • Kom­pe­tente Bera­tung unse­rer Kun­den und Hil­fe­stel­lung bei tech­ni­schen Pro­ble­men tele­fo­nisch und per Mail
  • Erfas­sung aller Vor­gänge zum Zwe­cke der Pro­dukt­ver­bes­se­rung und inter­nen Pro­zess­op­ti­mie­rung

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wir suchen jeman­den wie Dich:

Du weißt, was opti­male Bera­tung bedeu­tet, denn im pri­va­ten Leben bist Du selbst oft Kunde. Du hast Freude am Tele­fo­nie­ren, am Kon­takt mit Men­schen und bist zudem tech­ni­kaf­fin. Außer­dem wünschst Du Dir Per­spek­ti­ven, Dich inner­halb eines Kun­den­ser­vice-Unter­neh­mens wei­ter­ent­wi­ckeln zu kön­nen. Wenn Du dar­über hin­aus noch fol­gende Vor­aus­set­zun­gen erfüllst, freuen wir uns, Dich bald per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen:

  • Fun­dierte Kennt­nisse der nie­der­län­di­schen Spra­che, gute Deutsch­kennt­nisse
  • Freude am Tele­fo­nie­ren und am Umgang mit Men­schen
  • Ser­vice­ori­en­tie­rung, Fle­xi­bi­li­tät und ein ana­ly­ti­sches Denk­ver­mö­gen
  • Im Ide­al­fall bringst du tech­ni­sche Kennt­nisse im Bereich Tele­kom­mu­ni­ka­tion und Heim­ver­net­zung mit

Un­ser An­ge­bot:

Freu Dich drauf:

  • Zukunfts­wei­sen­des Unter­neh­men mit fami­liä­rer Unter­neh­mens­kul­tur
  • Ein Arbeits­um­feld zum Wohl­füh­len, in dem Spaß gepaart ist mit Pro­fes­sio­na­li­tät und Krea­ti­vi­tät mit hohem Qua­li­täts­an­spruch
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten (keine Sonn­tags­ar­beit) sowie ver­schie­dene Arbeits­zeit­mo­delle zur guten Ver­ein­bar­keit von Beruf und Pri­vat­le­ben
  • Von­ein­an­der-mit­ein­an­der-Ler­nen durch eine aus­ge­prägte Feed­back­kul­tur
  • Indi­vi­du­elle Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten wie z. B. in den Bereich des 2nd- Level-Sup­ports, zum inter­nen Trai­ner oder in den digi­ta­len Kun­den­sup­port (Chat, Social Media)
  • Struk­tu­rierte Ein­ar­bei­tung, in der Dir tech­ni­sches Know-how über unsere Pro­dukte ver­mit­telt wird
  • Groß­zü­gige Ver­güns­ti­gung beim ÖPNV-Ticket ‒ der Umwelt zuliebe
  • Bei stu­den­ti­schen Mit­ar­bei­tern beträgt die Wochen­ar­beits­zeit 15 - 20 Stun­den sowie ein Ein­stiegs­ge­halt von 11,50 Euro/Stunde