Blätter-Navigation

An­ge­bot 480 von 580 vom 27.08.2021, 17:32

logo

PAIR Finance GmbH

Pair Finance ent­wi­ckelt ein revo­lu­tio­nä­res Kon­zept für das For­de­rungs­ma­nage­ment. Wir kom­bi­nie­ren die digi­ta­len Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wege mit erwie­se­nen Ansät­zen aus der Ver­hal­tens­for­schung und einem daten­ge­trie­be­nen Algo­rith­mus, um den For­de­rungs­ein­zug zu beschleu­ni­gen und zu erleich­tern. Mit einer voll­au­to­ma­ti­sier­ten und auf den Schuld­ner zuge­schnit­te­nen Anspra­che beur­tei­len wir die Situa­tion jedes Schuld­ners indi­vi­du­ell und errei­chen dadurch höhere Rück­zah­lungs­quo­ten ohne dabei die Kun­den­be­zie­hung zu belas­ten.

„Based in Ber­lin" und in Part­ner­schaft mit Zalando und Fin­Leap, bie­tet dir Pair Finance eine her­vor­ra­gende Gele­gen­heit für den „deep-dive“ in die Fin­tech-Indus­trie.

Werk­stu­dent Kun­den­ser­vice / Custo­mer Ser­vice (m/w/d) For­de­rungs­ma­nage­ment Fin­Tech

no­ch of­fen

Bereit den Markt zu ver­än­dern?

Dann werde Teil unse­rer Erfolgs­ge­schichte, werde Teil der “PAIR Finance-Fami­lie”!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du kom­mu­ni­zierst sou­ve­rän mit Kun­den und Schuld­nern via Tele­fon, E-Mail, Chat und Brief.
  • Du beant­wor­test die Anlie­gen von Kun­den und Schuld­nern lösungs­ori­en­tiert und kom­pe­tent.
  • Du bear­bei­test Akten wirt­schaft­lich effek­tiv und pflegst Kun­den­da­ten in unse­ren CRM-Sys­te­men.
  • Du arbei­test eng mit ande­ren Fach­be­rei­chen zusam­men.
  • Du bringst Feed­back von Kun­den und Schuld­nern im Team ein und unter­stützt damit die ste­tige Ver­bes­se­rung unse­res Ser­vices.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist gerade in dei­nem Stu­dium und hast Inter­esse an einer werk­stu­den­ti­schen Tätig­keit mit star­ker Kun­den­ori­en­tie­rung.
  • Du konn­test idea­ler­weise schon erste Erfah­run­gen in einem Inkas­so­un­ter­neh­men, im Custo­mer Sup­port und / oder in einer kauf­män­ni­schen, ser­vie­ce­ori­en­tier­ten bzw. dienst­leis­tungs­ori­en­tierte Tätig­keit sam­meln.
  • Du besitzt eine hohe Ser­vice­men­ta­li­tät und ver­trittst unser Motto „Inkasso mit Herz“ durch deine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke und Kun­den­ori­en­tie­rung.
  • Du über­zeugst durch eine lösungs­ori­en­tierte und struk­tu­rierte Arbeits­weise.
  • Flie­ßende Deutsch­kennt­nisse wer­den vor­aus­ge­setzt, gute Kennt­nisse im Umgang mit Word sowie Grund­kennt­nisse in Excel sind ein gro­ßes Plus.

Du über­zeugst uns mit dei­ner Moti­va­tion und dei­nen indi­vi­du­el­len Softs­kills. Wir ver­kör­pern die Werte des Unter­neh­mens durch das Team - wir han­deln und kom­mu­ni­zie­ren klar, offen und ehr­lich, wir infor­mie­ren pro­ak­tiv, wir kom­men auf den Punkt und unsere Ziele sind zen­tra­ler Aspekt unse­res Han­delns. Du fin­dest dich hierin wie­der? Dann werde Teil unse­res Teams!

Un­ser An­ge­bot:

  • her­aus­for­dernde, abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben für deine steile Lern­kurve
  • indi­vi­du­elle Ent­wick­lungs­an­ge­bote sowie eine trans­pa­rente, wert­schät­zende Feed­back­kul­tur für deine per­sön­li­che Wei­ter­ent­wick­lung
  • ein inter­na­tio­na­les Team mit pro­fes­sio­nel­len Kol­leg*innen und star­ken Expert*innen für ein inspi­rie­ren­des Netz­werk
  • Team Events für ein erfolg­rei­ches Team
  • gutes Gehalt für deine star­ken Leis­tun­gen
  • fle­xi­ble Arbeits­zeit­ge­stal­tung und die Mög­lich­keit aus dem Home Office zu arbei­ten für deine aus­ge­wo­gene Work-Life-Balance
  • betrieb­li­che Alters­vor­sorge und wei­tere Ver­güns­ti­gun­gen für dein vol­les Wohl­fühl­pa­ket
  • moder­nes Office mit fri­schen Früch­ten, Müsli und Geträn­ken für ein ange­neh­mes Arbeits­um­feld

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Mehr Infor­ma­tio­nen zu PAIR Finance fin­dest du unter www.pairfinance.com/ und www.pairfinance.com/karriere/ sowie unter https://www.kununu.com/de/pair-finance1

Hat dich das alles über­zeugt? Dann werde Teil unse­res Teams und bewerbe dich direkt.

Gepos­tet von Judith Grö­che­nig