Blätter-Navigation

An­ge­bot 422 von 576 vom 02.09.2021, 16:30

logo

Real Life Inter­ac­tion GmbH - Soft­ware

Wir sind ein stark wach­sen­des Startup aus Ber­lin mit der Vision, Events sowohl digi­tal wie ana­log zu revo­lu­tio­nie­ren. tal­que ist eine cloud­ba­sierte Event­platt­form für vir­tu­elle, hybride und Prä­senz­ver­an­stal­tun­gen: Mes­sen, Kon­gresse, Startup- und Net­wor­king-Events sowie Fes­ti­vals und vie­les mehr. Wir bie­ten Teil­neh­mern ein inno­va­ti­ves Event-Erleb­nis und hel­fen Ver­an­stal­tern bei der Pla­nung und Umset­zung ihres Events. tal­que per­fek­tio­niert Net­wor­king, Kom­mu­ni­ka­tion, Mar­ke­ting und Inter­ak­tion mit­tels mobile App und Web-App.

In den letz­ten Jah­ren haben Hun­derte Events (u.a. Fes­ti­val de Can­nes, Bio­Fach, Pirate Sum­mit, Heise Events, Learn­Tec, Achema, Startup Safari, Jaz­zahead, Ban­ken Gip­fel) als Prä­senz­ver­an­stal­tun­gen, voll­stän­dig digi­tal oder hybrid über die tal­que Platt­form statt­ge­fun­den. 1:1 Video­mee­tings, Speed­da­tes, vir­tu­elle Round­ta­bles, spon­tane digi­tale Get Tog­e­thers, Live­streams, Webi­nare und Ver­mark­tungs­op­tio­nen für Spon­so­ren und Aus­stel­ler stel­len dabei nur einen klei­nen Teil des Gesamt­um­fangs von tal­que dar.

Prak­ti­kum Sales & Mar­ke­ting Event-Tech

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Unter­stüt­zung bei der Steue­rung von Ver­triebs- und Mar­ke­ting­pro­jek­ten
Auf­ga­ben bei der Erstel­lung von Prä­sen­ta­tio­nen und Ange­bo­ten
Daten­ma­nage­ment und Ana­ly­sen in und mit unse­rem CRM
Mit­ar­beit beim Social Media Manage­ment und wei­te­ren Mar­ke­ting­maß­nah­men
Auf­ga­ben bei der Erstel­lung von Inhal­ten für unsere Web­site
Punk­tu­elle Unter­stüt­zung im Event­ma­nage­ment

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Vor­zugs­weise ein Pflicht­prak­ti­kum für min­des­tens 3 Monate
Stu­di­en­schwer­punkte: Mar­ke­ting, Events, Digi­ta­li­sie­rung
Erste Erfah­run­gen in den Berei­chen B2B-Mar­ke­ting & Ver­trieb und Event­bran­che sind von Vor­teil
Gute Kennt­nisse gän­gi­ger Office Anwen­dun­gen (Google Suite)
Kennt­nisse im Umgang mit CRM-Sys­te­men sind von Vor­teil
Brei­tes Anwen­dungs­wis­sen von Soft­ware-Tools und Web-Ser­vices
Aus­ge­prägte ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten sowie eine selbst­stän­dige, ziel­ori­en­tierte und effi­zi­ente Arbeits­weise
Fle­xi­bi­li­tät, Belast­bar­keit und Begeis­te­rung für die Zusam­men­ar­beit im Team

Un­ser An­ge­bot:

Ein sich täg­lich wei­ter­ent­wi­ckeln­des, span­nen­des Pro­dukt. Du bist vom ers­ten Tag an Teil der digi­ta­len Event­bran­che.
Jun­ges und dyna­mi­sches Arbeits­um­feld in einem hoch­mo­ti­vier­ten und stark
wach­sen­den Team
Du steigst in anspruchs­volle Arbeits­ge­biete ein und über­nimmst span­nende Auf­ga­ben und Teil­pro­jekte in einem inter­dis­zi­pli­nä­ren Team
Fla­che Hier­ar­chien und aus­ge­präg­ter Prag­ma­tis­mus
Frei­raum zur Selbst­ent­wick­lung und zum selbst­stän­di­gen Den­ken und Han­deln
Du gewinnst viel­fäl­tige Ein­bli­cke und Erfah­run­gen bei einem stark wach­sen­den Ber­li­ner Soft­ware-Startup mit renom­mier­ten Kun­den
Tol­les Office in Ber­lin Mitte/Prenz­lauer Berg