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Angebot 309 von 542 vom 06.10.2021, 11:48

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Kra­nus Health GmbH

Das digi­tale Gesund­heits­we­sen in Deutsch­land wird in den nächs­ten Jah­ren zu einer Multi-
Mil­li­ar­den Euro Bran­che wach­sen, getrie­ben u.a. vom Digi­ta­len Ver­sor­gungs Gesetz und den
Impli­ka­tio­nen von Covid-19. Das sind wir, eine digi­tale Gesund­heits­platt­form für Män­ner. Wir
ent­wick­len digi­tale The­ra­pien nach neus­ten wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nis­sen für
Erkran­kun­gen im Bereich Sexual Gesund­heit.
Wir sind ein Gründer­team mit einem Hin­ter­grund in wachs­tums­star­ken Tech Start-ups sowie
Pro­fes­sor Dr. Mil­ler aus der Cha­rité Ber­lin. Nach erfolg­rei­cher Seed Finan­zie­rungs­runde,
suchen wir nun wei­tere Ver­stär­kung für unser Team.
Du bist bereit mit uns gemein­sam die Gesund­heits­bran­che zu trans­for­mie­ren und zu
digi­ta­li­sie­ren? Dann bewirbt Dich jetzt!

Kun­den­be­ra­ter:in

@Health­Tech Start-up

Aufgabenbeschreibung:

  • Kun­den­ori­en­tierte Betreu­ung von Pati­en­ten und Kran­ken­kas­sen per Tele­fon und Ticket­sys­tem
  • Bera­tung bei inhalt­li­chen und tech­ni­schen Anlie­gen zu unse­rem The­ra­pie­pro­gramm - "App auf Rezept"
  • Bear­bei­tung und Doku­men­ta­tion von Online­an­mel­dun­gen über unsere Web­seite und App

Erwartete Qualifikationen:

  • Erfah­run­gen in der Kun­den­be­treu­ung idea­ler­weise im Gesund­heits­be­reich
  • Erfah­rung im Tele­sa­les im Bereich Ope­ra­ti­ons/CSR
  • Freude und Geduld im Umgang mit ande­ren Men­schen
  • Ver­traut im Umgang mit Ticket-Sys­te­men
  • Prä­zise Kom­mu­ni­ka­tion in münd­li­cher und schrift­li­cher Form
  • Sehr gute Deutsch- und gute Eng­lisch­kennt­nisse
  • 110% Custo­mer-First Mind­set
  • Optio­nal: Medi­zi­ni­sche Aus­bil­dung

Unser Angebot:

Eine ein­zig­ar­tige Gele­gen­heit mit uns den deut­schen Gesund­heits­markt zu ver­än­dern:
  • Eine unbe­fris­tete Fest­an­stel­lung
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und Home Office mög­lich
  • Fla­che Hier­ar­chien mit einem hoch­mo­ti­vier­ten Team
  • Direkte Kom­mu­ni­ka­tion in einer offe­nen Kul­tur mit aus­ge­wo­ge­ner Work-Life-Balance
  • Fai­res Gehalt und Spaß bei der Arbeit
  • Regel­mä­ßige Team Events mit coo­len Kol­le­gen
  • Com­pany Bene­fits: z.B. Bene­fit-Bud­get, Betriebs­rente, "Take-as-much-as-you-need" vaca­tion policy
  • Stand­ort: Ber­lin oder Mün­chen