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Angebot 525 von 614 vom 27.05.2022, 17:48

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IMMODO GmbH - Immo­bi­lien

Bei IMMODO Ber­lin haben wir ein klar defi­nier­tes Ziel: Der füh­ren­der Immo­bi­li­en­ver­mitt­ler Ber­lins für Bestands­im­mo­bi­lien zu wer­den – und dafür brau­chen wir Dich…
Du suchst einen span­nen­den und vor allem abwechs­lungs­rei­chen All­tag?
Bei uns erwar­ten dich hohe Kom­pe­ten­zen und ein ges­tei­ger­tes Maß an eigen­ver­ant­wort­li­chem Arbei­ten. Dadurch hast du die Mög­lich­keit dir dei­nen All­tag frei zu gestall­ten.

Bist du inter­es­siert? Dann bewirb dich jetzt - Wir freuen uns auf Dich! 

IMMODO Ber­lin ist ein mit­tel­stän­di­ges Immo­bi­li­en­un­ter­neh­men in Schö­ne­berg und ist auf den Ver­trieb von Immo­bi­lien aller Art spe­zia­li­siert.

Office Mana­ger in einem Immo­bi­li­en­un­ter­neh­men

Lust auf eine span­nende und abwechs­lungs­rei­che Arbeit?

Aufgabenbeschreibung:

Deine Auf­ga­ben

o Du bist für die pro­fes­sio­nelle und effi­zi­ente Büro­or­ga­ni­sa­tion ver­ant­wort­lich
o All­ge­meine admi­nis­tra­tive und orga­ni­sa­to­ri­sche Auf­ga­ben lie­gen in dei­ner Ver­ant­wor­tung
o Als Unter­stüt­zer für den Geschäfts­füh­rer und das gesamte Mak­ler­team über­nimmst du orga­ni­sa­to­ri­sche Auf­ga­ben und wirkst in unter­schied­li­chen Pro­zes­sen mit
o Bei Immo­bi­li­en­pro­jek­ten kannst du dich bei der Ein­rich­tung und Gestal­tung krea­tiv ein­brin­gen
o Du über­nimmst Auf­ga­ben aus den Berei­chen Büro­ma­nage­ment, Ver­wal­tung und Buch­hal­tung
o Du bist für die Orga­ni­sa­tion von Kun­den- und Fir­menevents sowie Vor- und Nach­be­rei­tung von Mee­tings und Ver­an­stal­tun­gen ver­ant­wort­lich

Erwartete Qualifikationen:

Dein Pro­fil

o Du ver­fügst über eine abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung/Wei­ter­bil­dung oder bringst wert­volle und rele­vante Berufs­er­fah­rung aus dem Assis­tenz­be­reich mit
o Du konn­test bereits Berufs­er­fah­rung in ver­gleich­ba­rer Posi­tion sam­meln
o Die Welt der Immo­bi­lien reizt dich ebenso wie die Mög­lich­keit, krea­tiv mit­wir­ken zu dür­fen
o Mit dei­ner Eigen­in­itia­tive, dei­nem Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und dei­ner Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke kannst du über­zeu­gen
o Struk­tu­rier­tes, selbst­stän­di­ges und ziel­ori­en­tier­tes Arbei­ten macht dir Spaß
o Bei MS Office-Anwen­dun­gen macht dir kei­ner etwas vor
o Du hast eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe und einen küh­len Kopf in stres­si­gen Situa­tio­nen
o opti­male Kun­den­be­treu­ung steht für Dich an ers­ter Stelle

Unser Angebot:

Was wir bie­ten

o fle­xi­ble Arbeits­zei­ten
o eine attrak­tive Ver­gü­tung
o über­durch­schnitt­lich viele Urlaubs­tage
o die Nut­zung eines Fir­men­wa­gens
o kos­ten­freie Getränke und stets fri­sches Obst
o eine pro­fes­sio­nelle Orga­ni­sa­ti­ons­struk­tur
o regel­mä­ßige und indi­vi­du­elle Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bote
o fla­che Hier­ar­chien und viel Gestal­tungs- und Ent­wick­lungs­po­ten­tial
o moderne und reprä­sen­ta­tive Geschäfts­räume in zen­tra­ler Lage
o einen ergo­no­mi­schen Arbeits­platz
o Spaß bei der Arbeit in einem dyna­mi­schen Arbeits­um­feld mit einem jun­gen und moti­vier­ten Team
o ein ange­neh­mes Arbeits­klima mit hilfs­be­rei­ten Mit­ar­bei­tern
o Regel­mä­ßige Teame­vents und After­works

Hinweise zur Bewerbung:

Haben wir Dein Inter­esse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

info@immodo-berlin.de