Blätter-Navigation

Angebot 307 von 638 vom 15.06.2022, 15:44

logo

Pati­ent 21 GmbH

Das sind wir: Wir sind ein Team von über 600 Mit­ar­bei­tern bestehend aus Ärz­ten, MTAs und Tech­ni­k­en­thu­si­as­ten, die glau­ben, dass das kas­sen­ärzt­li­che Sys­tem eine der größ­ten zivi­li­sa­to­ri­schen Errun­gen­schaf­ten ist. Aber das Sys­tem braucht Hilfe, um sich zukunfts­fä­hig für das neue Jahr­tau­send auf­zu­stel­len. Wir wol­len dabei unter­stüt­zen, die­sen Wan­del vor­an­zu­trei­ben und eine digi­tale Platt­form für eine neue Art der ambu­lan­ten Ver­sor­gung schaf­fen, die wie­der das Arzt-Pati­en­ten-Ver­hält­nis in den Mit­tel­punkt rückt.

Bist Du bereit, mit uns die ambu­lante Gesund­heits­platt­form der Zukunft zu bauen?

Werk­stu­dent IT Ops Admin (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

  • In der Rolle des 1st-Level-Sup­ports bist du als Ein­gangs­ka­nal für Stö­run­gen und Anfra­gen tätig
  • Du steu­erst alle Ser­vice­an­fra­gen eigen­stän­dig und lösen tech­ni­sche Pro­bleme
  • Alle Anfra­gen wer­den von dir in unse­rem Ticket­sys­tem ver­wal­tet und der Ticket­sta­tus im Sinne einer ser­vice­ori­en­tier­ten IT gepflegt
  • Du qua­li­fi­zierst die Tickets vor, bevor diese an den 2nd-Level-Sup­port gelei­tet wer­den
  • Du erstellst und und pflegst User-Accounts in den unter­schied­lich genutz­ten Platt­for­men

Erwartete Qualifikationen:

  • Imma­tri­ku­la­tion an einer deut­schen Hoch­schule
  • Du hast Spaß an neuen Tech­no­lo­gien sowie ein grund­le­gen­des tech­ni­sches Ver­ständ­nis
  • Du hast eine hohe Affi­ni­tät für lösungs­ori­en­tier­tes Trou­ble­shoo­ting und gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten für den Umgang mit unter­schied­li­chen Anwen­dern
  • Du bist neu­gie­rig auf kom­plexe Pro­zesse und hast Spaß daran, sich in neue Berei­che ein­zu­ar­bei­ten
  • Eine zuver­läs­sige, struk­tu­rierte und eigen­stän­dige Arbeits­weise run­den dein Pro­fil ab
  • Du hast eine sehr schnelle Auf­fas­sungs­gabe und bist ein kom­mu­ni­ka­ti­ver Team­player
  • Einen siche­ren Umgang mit der Google Suite (GDocs, GShe­ets etc.) ist gerne gese­hen
  • Erste Erfah­run­gen im Bereich Hel­pdesk sind herz­lich will­kom­men
  • Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Mit­ar­beit an einer Mis­sion mit ech­ter gesell­schaft­li­cher Wir­kung
  • Steile Lern­kurve und breite Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten
  • Fla­che Hier­ar­chien und ein Team aus erfah­re­nen Kol­le­gIn­nen
  • Gere­gelte Arbeits­zei­ten mit Fokus auf Ergeb­nisse statt Prä­senz­zeit
  • Balance zwi­schen Home­of­fice und dem Arbei­ten im Büro
  • Zen­tral gele­ge­nes Büro am Ber­li­ner Kudamm
  • Hohe Auto­no­mie in der Umset­zung der abge­stimm­ten Ziele
  • ELEASA - Die Mög­lich­keit des Fahr­rad oder Tech Lea­sings
  • Mit­ar­bei­ter Bene­fits: Essen, Getränke, Team Events, Rabatte für Fit­ness-Cen­ter, Klei­dung etc.

Hinweise zur Bewerbung:

Klingt das span­nend? Dann lass uns spre­chen. Sende uns dei­nen CV und wir mel­den uns bei dir!