Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst der Länder (TV-L, E13). Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet; die wöchentliche Arbeitszeit beträgt derzeit 39,4 Stunden (Vollzeit).
Sind Sie interessiert an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben in einem kleinen tatkräftigen Team? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit entsprechenden Nachweisen und Arbeitsproben und unter Angabe des Kennworts "Referentin/Referent Stiftungskommunikation" bitte ausschließlich per E-Mail in einer zusammengefassten pdf-Datei (max. 10 MB) an
contact@einsteinfoundation.de. Bewerbungsschluss ist der 17. Juli 2022. Geforderte Anlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und auf die Position ausgerichtete Zeugnisse.
Die Einstein Stiftung fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen ausdrücklich unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität der Kandidatinnen und Kandidaten.
Die von Ihnen eingereichten Unterlagen werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von uns datenschutzgerecht vernichtet. Für weitere Informationen zur Stellenbeschreibung wenden Sie sich bitte an Herrn Christian Martin (E-Mail:
cm@einsteinfoundation.de / Tel.: 030 20370 248).