Blätter-Navigation

Angebot 581 von 683 vom 18.07.2022, 11:12

logo

Glo­bal Ger­man – Lan­guage School

Glo­bal Ger­man – Lan­guage School steht für höchste Qua­li­tät im Ver­mit­teln von Deutsch als Fremd- und Zweit­spra­che. Nam­hafte Unter­neh­men beauf­tra­gen uns seit Jah­ren zur Schu­lung ihrer inter­na­tio­na­len Mit­ar­bei­ter­schaft. An unse­rem wun­der­schö­nen Stand­ort in Neu­kölln führt Glo­bal Ger­man nun auch Inte­gra­ti­ons­kurse durch.

Kol­leg*innen mit BAMF-Zulas­sung für Prä­senz­kurse im Zen­trum von Ber­lin gesucht

Aufgabenbeschreibung:

Glo­bal Ger­man – Lan­guage School ist im Auf­bau und wir brau­chen jede Menge Unter­stüt­zung! Nach lang­jäh­ri­gen Erfah­run­gen mit Fir­men­kur­sen bie­ten wir nun zusätz­lich Inte­gra­ti­ons­kurse an unse­rem neuen und wun­der­schö­nen Stand­ort in Ber­lin-Neu­kölln an. Hast Du Lust, dabei zu sein? Wir sind selbst Leh­rer und suchen Kol­leg*innen, die ins Team ein­stei­gen wol­len.

Erwartete Qualifikationen:

Was Du mit­brin­gen soll­test:
  • Zulas­sung als Lehr­kraft in Inte­gra­ti­ons­kur­sen, mög­lichst mit Wahl­mo­dul Medi­en­kom­pe­tenz der ZQ DaZ.
  • Fähig­keit zur Moti­vie­rung der Ler­nen­den und zur Gestal­tung einer leben­di­gen und posi­ti­ven Atmo­sphäre in der Lern­gruppe.
  • Sorg­fäl­ti­ges Arbei­ten, Krea­ti­vi­tät beim Erstel­len von Mate­rial und sehr gute Ver­traut­heit mit den Niveau­stu­fen des GER.

Unser Angebot:

Was wir dir anbie­ten:
  • Päd­ago­gi­sche Unter­stüt­zung und Aus­tausch über die Lern­grup­pen.
  • Eine offene und freund­li­che Atmo­sphäre.
  • Wun­der­schöne Loca­tion mit Lounge und Hof­flä­che zum Aus­ru­hen und Vor­be­rei­ten.

Hinweise zur Bewerbung:

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!