Blätter-Navigation

Angebot 468 von 665 vom 20.07.2022, 12:29

logo

Lumaly

Lumaly ist der erste digi­tale All­round-Ein­kaufs­as­sis­tent, der Dich bei allen Schrit­ten Dei­nes Online-Ein­kaufs unter­stützt.

Von der smar­ten Pro­dukt­fin­dung und auto­ma­ti­schen Cou­pons bis hin zum schnel­len Check­out, Krypto-Rewards und -zah­lun­gen. Gleich­zei­tig hel­fen wir mit Co2-Off­set für Trans­ak­tio­nen und dem auto­ma­ti­sche pflan­zen von Bäu­men der Umwelt.

Lumaly hat bereits über 300k+ Nut­zer in 4 Län­dern - eine Zahl, die jeden Tag wächst.

Werk­stu­dent - Custo­mer Sup­port

Aufgabenbeschreibung:

  • Du bist ers­ter Ansprech­part­ner bei Sup­port Anfra­gen
  • Du erstellst monat­li­che Reports und ana­ly­sierst unser Kun­den­feed­back
  • Du gestal­test aktiv mit eige­nen Ideen die Custo­mer Expe­ri­ence unse­rer User mit
  • Du arbei­test eng mit dem Part­nerships-, dem IT- und dem Pro­dukt­team zusam­men

Erwartete Qualifikationen:

  • Deutsch­kennt­nisse (mut­ter­sprach­ler Niveau), Eng­lisch­kennt­nisse (Flie­ßend)
  • Du bist ein­ge­schrie­be­ner Stu­dent in Ber­lin oder Umge­bung
  • Du bist kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark, zuver­läs­sig und ser­vice­ori­en­tiert

Unser Angebot:

  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten: 15-20 Stun­den/Woche ver­teilt auf 3 Arbeits­tage
  • Span­nende Auf­ga­ben in einem jun­gen dyna­mi­schen Startup
  • Ein schö­nes Büro mit einer atem­be­rau­ben­den Dach­ter­rasse in der Nähe des KuDamms

Hinweise zur Bewerbung:

Neu­gie­rig? Sende uns jetzt deine Bewer­bung. Wir freuen uns bereits dar­auf dich ken­nen­zu­ler­nen.