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Angebot 581 von 583 vom 11.08.2022, 11:42

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zoolo

zoolo revo­lu­tio­niert die Art und Weise wie Infor­ma­tio­nen aus­ge­le­sen und ver­ar­bei­tet wer­den. Unsere K.I.-getrie­bene Cloud Soft­ware fin­det wich­tige Infor­ma­tio­nen in Doku­men­ten aller Art. Anstatt Texte kom­plett zu lesen, erhal­ten unsere Kun­den rele­vante Daten mit einem Klick. zoolo erlaubt es Unter­neh­men end­lich fun­dierte, daten­ge­trie­bene Ent­schei­dun­gen zu tref­fen. Das spart Zeit, redu­ziert Feh­ler­an­fäl­lig­keit und führt zu rele­van­te­ren Inves­ti­ti­ons­ent­schei­dun­gen. Zu unse­ren Kun­den gehö­ren mit­tel­stän­di­sche Immo­bi­lien-Inves­to­ren und Kanz­leien aus dem DACH-Raum. Wir haben renom­mierte Inves­to­ren an Bord und befin­den uns in einer star­ken Wachs­tums­phase.

Als Custo­mer Suc­cess Mana­ger (m/w/d) stei­gerst du die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den lang­fris­tig. Du ent­wi­ckelst neue Stra­te­gien und tech­ni­sche Kon­zepte zur Betreu­ung unse­res stark wach­sen­den Kun­den­stamms und führst die Aus­wei­tung unse­rer Markt­po­si­tion in der K.I.-gestütz­ten Doku­men­ten­ex­trak­tion wei­ter voran. Dabei arbei­test du eng mit den Grün­dern und unse­rem Sales Team zusam­men und kannst deine Ideen und Erfah­run­gen gewinn­brin­gend ein­set­zen.

Wir suchen keine "Rock­stars" oder "Nin­jas", son­dern Mache­rin­nen und Macher die bereit sind, zoolo mit uns zum Indus­trie­stan­dard aus­zu­bauen.

Custo­mer Suc­cess Mana­ger (m/w/d)

Remote

Aufgabenbeschreibung:

Als Custo­mer Suc­cess Mana­ger pflegst du enge Kon­takte mit unse­ren Kun­den. Du küm­merst dich um unsere Onboar­ding­pro­zesse, ent­wi­ckelst kon­krete, tech­ni­sche Lösungs­an­sätze gemein­sam mit Kun­den, küm­merst dich um Schu­lun­gen und Webi­nare und berätst Kun­den bei der Ein­füh­rung wei­te­rer Module und Pro­dukte. Außer­dem soll­test du in der Lage sein unser Kun­den­ver­hal­ten zu ana­ly­sie­ren und aus­sa­ge­kräf­tige Repor­tings auf­zu­set­zen. Du bist für unsere Kun­den das Gesicht von zoolo und der wich­tigste Anknüp­fungs­punkt. Dein Input wird ernst­ge­nom­men und unser Pro­dukt mit dei­ner Hilfe wei­ter­ent­wi­ckelt.

  • Ent­wick­lung von kon­kre­ten Lösun­gen für ver­schie­dene Kun­den­pro­bleme
  • Auf­stel­len und ana­ly­sie­ren von kun­den­ba­sier­ten Kenn­zah­len
  • Ein­füh­rung von neuen Pro­zes­sen im Bereich Custo­mer Suc­cess
  • Selbst­stän­dige Betreu­ung unse­rer Kun­den per Chat, Email, Tele­fon
  • Bera­tungs­ge­sprä­che mit hoch­ran­gi­gen Ent­schei­dern
  • Vor­be­rei­ten und Durch­füh­ren von online Prä­sen­ta­tio­nen und Pro­dukt­de­mos
  • Zusam­men­ar­beit mit dem gesam­ten Team zur Gewinn­ma­xi­mie­rung durch Up-Sel­ling, Cross-Sel­ling oder neuen Pro­dukt­fea­tures

Erwartete Qualifikationen:

Wir suchen Pro­fis in der Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion und im tech­ni­schen Pro­jekt­ma­nage­ment. Du lebst Custo­mer Suc­cess und bist dir um des­sen Wich­tig­keit bewusst. Mit dei­nem brei­ten Know-How soll­test du in der Lage sein tech­nisch kom­plexe Pro­dukte zu ver­ste­hen. Du bist ver­trau­ens­voll und trägst die Ver­ant­wor­tung für rele­vante Kun­den­pro­zesse.

  • Abge­schlos­se­nes Stu­dium (min­des­tens Bache­lor)
  • Mind. 1 Jahr rele­vante Berufs­er­fah­rung im Custo­mer Suc­cess, Bera­tung oder Account Manage­ment
  • Deutsch als Mut­ter­spra­che oder flie­ßend, gute Eng­lisch­kennt­nisse
  • Sou­ve­rä­nes und freund­li­ches Auf­tre­ten
  • Erfah­rung im Soft­ware Bereich / Immo­bi­li­en­sek­tor ist ein Bonus

Unser Angebot:

Als Teil unse­res jun­gen Teams par­ti­zi­pierst du aktiv an unse­rer Erfolgs­ge­schichte und hast die Mög­lich­keit dich auf ver­schie­de­nen Ebe­nen wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Mit dei­ner Unter­stüt­zung expan­die­ren wir in wei­tere Märkte und Indus­trien. Ohne unsere Mit­ar­bei­ter wären wir nur ein Logo, wes­halb es unsere Her­zens­auf­gabe ist dei­nen All­tag so ange­nehm wie mög­lich zu gestal­ten.

  • Auf­stiegs­mög­lich­keit in einem schnell­wach­sen­den Tech-Unter­neh­men
  • Neu­este Mac­books als Stan­darde­quip­ment
  • Ver­güns­tigte Fit­ness­stu­dios, Live-Kurse, Per­so­nal Trai­ning und Mas­sa­gen
  • Job­rad
  • Sty­li­sches Lounge-Büro in der Bri­en­ner Straße
  • Getränke, fri­sche Snacks, fei­ner Kaf­fee - so viel du willst
  • Teame­vents der Extra­klasse
  • 30 bezahlte Urlaubs­tage
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten mög­lich
  • Home-Office oder vor Ort - wir rich­ten uns nach dir
  • Fle­xi­bi­li­tät wenn es um Kin­der­be­treu­ung geht
  • Inter­na­tio­nal renom­mierte Inves­to­ren
  • Fai­res Gehalt

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