Blätter-Navigation

Angebot 566 von 574 vom 15.12.2022, 13:40

logo

VERBI Soft­ware GmbH

Wir sind die VERBI Soft­ware GmbH, das Unter­neh­men hin­ter MAX­QDA, der Num­mer 1 Soft­ware für Qua­li­ta­tive und Mixed Methods-Daten­ana­lyse. Wir geben For­schen­den, Uni­ver­si­tä­ten und Unter­neh­men ein inno­va­ti­ves und intui­ti­ves Tool an die Hand, um mit ihren Pro­jek­ten Groß­ar­ti­ges zu leis­ten. Unser pro­fes­sio­nel­ler Ser­vice und der enge Kon­takt zu unse­rer Com­mu­nity zah­len sich aus: seit unse­rer Grün­dung 1989 wach­sen wir als Fami­li­en­un­ter­neh­men ste­tig und nach­hal­tig.

Werk­stu­dent Custo­mer Ser­vice & Tech­ni­scher Sup­port (m/w/d), 15-20 Std.

Aufgabenbeschreibung:

  • Du unter­stützt unser Team im Tages­ge­schäft bei natio­na­len und inter­na­tio­na­len Kun­den­an­fra­gen per Tele­fon und E-Mail und bist Ansprech­part­ner:in für alle Kun­den­an­lie­gen, z. B. bei Fra­gen rund um den Bestell­pro­zess oder zur Lizen­zie­rung unse­rer Soft­ware,
  • Du berätst unsere Kun­den bei Fra­gen zur Instal­la­tion und Akti­vie­rung unse­rer Soft­ware und bei tech­ni­schen Schwie­rig­kei­ten,
  • Du stellst eine gute Nach­be­rei­tung und Doku­men­ta­tion der Kun­den­an­fra­gen sicher.

Erwartete Qualifikationen:

  • Deine (Stu­dien-) Fach­rich­tung ist nicht rele­vant: Wir suchen Men­schen mit posi­ti­ver Lebens­ein­stel­lung, krea­ti­ver Denk­weise, die starke Team­player sind und selbst­stän­dig arbei­ten,
  • Du kannst spon­tan Pro­bleme oder Pro­blem­po­ten­tiale sehen und lösen / ver­mei­den und hast die Fähig­keit auf jeden Kun­den indi­vi­du­ell ein­zu­ge­hen,
  • Du stehst gerne im direk­ten Kon­takt, egal ob am Tele­fon oder per E-Mail und besitzt im Ide­al­fall erste prak­ti­sche Erfah­rung in der Kun­den­be­treu­ung,
  • Du hast ein gutes tech­ni­sches Grund­wis­sen in den Berei­chen Com­pu­ter (Win­dows und Mac), Inter­net und Soft­ware (keine Pro­gram­mier­kennt­nisse nötig!),
  • Du besitzt ein gutes Aus­drucks­ver­mö­gen in Deutsch und Eng­lisch,
  • Eine zuver­läs­sige, selbst­stän­dige Arbeits­weise, Team­geist und ana­ly­ti­sches Den­ken run­den Dein Pro­fil ab.

Du musst nicht zu 100% unse­rem Stel­len­pro­fil ent­spre­chen. Wich­ti­ger ist, dass du zu uns als Unter­neh­men passt und Lust hast, deine Ideen ein­zu­brin­gen und dich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Unser Angebot:

  • Moder­nes Büro am Ber­li­ner Haupt­bahn­hof
  • Zuschuss zu Urban Sports Mit­glied­schaft
  • Teil­nahme am Cor­po­rate Bene­fits Pro­gramm
  • Obst & Getränke for free
  • VERBI Kühl­schrank & Müs­li­bar
  • Große Küche, Bal­kon und Dach­ter­rasse
  • Teame­vents und Fir­men­fei­ern
  • Onboar­ding-Pro­gramm & einen VERBI-Buddy
  • Aber vor allem span­nende Auf­ga­ben und ein offe­nes Ohr für neue, krea­tive Ideen und Ansätze!

Wir arbei­ten in fla­chen Hier­ar­chien in der sich jede/r mit Enga­ge­ment,
Eigen­ver­ant­wor­tung und Freude ein­brin­gen kann. Unsere Unter­neh­mens­kul­tur lebt von
kla­rer und offe­ner Kom­mu­ni­ka­tion, Refle­xion und Begeis­te­rung für die Sache, an der wir
arbei­ten. Unsere fami­liäre Unter­neh­mens­kul­tur spürst du spä­tes­tens beim gemein­sa­men
Lunch auf unse­rer Dach­ter­rasse, Kicker-Ses­si­ons oder unse­ren Teame­vents.

Hinweise zur Bewerbung:

Du möch­test Teil des VERBI-Teams wer­den? Dann schi­cke uns ein Anschrei­ben, dei­nen
Lebens­lauf und rele­vante Zeug­nisse sowie deine Gehalts­vor­stel­lun­gen. Wir freuen uns
auf deine Bewer­bung, die wir selbst­ver­ständ­lich ent­spre­chend der DSGVO behan­deln.

Hast du noch Fra­gen? Schreib' uns gerne eine Mail oder ruf uns an.