Blätter-Navigation

Angebot 119 von 401 vom 18.09.2024, 15:09

logo

Evermood GmbH - Die Work Life Platform für gesunde Teams (IT & Technik, Counseling & Beratung)

Evermood — damals Lytt — wurde im Februar 2019 von Marvin Homburg und Lara von Petersdorff-Campen aus dem Psychologischen Institut der Westfälischen Wilhelms-Universität heraus mit dem Ziel gegründet, Beschäftigten, die sexuelle Belästigung oder Diskriminierung am Arbeitsplatz erfahren haben, professionelle Unterstützung anzubieten.

Seitdem hat sich viel getan: Heute ist Evermood die führende Plattform für Unternehmen, um ihren Beschäftigten ein ganzheitliches Angebot bei privaten, gesundheitlichen und arbeitsbezogenen Anliegen anzubieten. So unterstützen wir Unternehmen und die Menschen, die dort arbeiten, aktiv bei der Gestaltung eines gesünderen und nachhaltigeren Arbeitsumfelds.

Inzwischen beschäftigt Evermood bereits etwa 30 Mitarbeitende und gewann im September 2022 auf dem Personalmanagementkongress den HR Start-up Award.

Customer Success Werkstudent:in [w/m/d]

Remote

Du würdest dir neben deinem Studium gerne etwas dazu verdienen und hast Lust auf Customer Success? Dann werde Teil eines Team arbeiten, wo jeder zählt und Erfolge gemeinsam gefeiert werden!

Aufgabenbeschreibung:

Als Customer Success Werkstudent:in [w/m/d] bist du wesentlicher Bestandteil unseres Customer Success Teams, denn du hilfst uns dabei, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden glücklich sind und langfristig mit Evermood zusammenarbeiten.

Deine Aufgaben in einem Blick:

  • Du hilfst uns bei der Erstellung von Marketing-Materialien
  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Umsetzung von Kundenanfragen und das Lösen von Problemen im Customer Support
  • Du beteiligst dich an der Entwicklung und Planung von Kommunikationskampagnen sowie Kundennewslettern
  • Du unterstützt uns beim Onboarding von Neukunden in die Plattform
  • Du trägst zur strategischen Prozessverbesserung bei und aktualisierst gelegentlich interne
    Wissensdatenbanken sowie kundenspezifische Dokumentationen

So unterstützt du unser gesamtes Customer Success-Team und leistest damit einen wertvollen Beitrag zum Wachstum von Evermood.

Erwartete Qualifikationen:

Wir suchen authentische, proaktive und wachstumsorientierte Menschen, die sich für unsere Mission begeistern.

  • Du identifizierst dich mit unserer Mission, Arbeitnehmenden ein wertschätzendes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu bieten und begeisterst dich für unsere Themen.
  • Du bist aktuell im Studium - Fachrichtung egal.
  • Du bist sehr organisiert, zuverlässig und arbeitest sorgfältig.
  • Du hast dein eigenes Zeitmanagement im Griff.
  • Du arbeitest gerne im Team, kommst aber auch gut eigenverantwortlich zurecht.
  • Du besitzt eine offene Persönlichkeit und positive Ausstrahlung. Deine Empathie und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus.
  • Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und lässt dich gerne auf neue Herausforderungen ein.
  • Du sprichst Deutsch auf Muttersprachlichen Niveau (C2) und gutes Englisch (B2)

Pluspunkte:

  • Du hast bereits Erfahrung im Customer Success Bereich
  • Du kennst dich schon etwas mit Hubspot, Salesforce, Pipedrive oder ähnlichem CRM aus
  • Du hast bereits in einem schnell wachsenden Unternehmen wie Start-Ups gearbeitet

Unser Angebot:

Warum zu uns?

Als Teil des Evermood Teams bist du von aufgeschlossenen, smarten Menschen umgeben, die mit Leidenschaft an unserer gemeinsamen Mission arbeiten. Dabei legen wir Wert auf ein gesundes Umfeld zum Arbeiten und Leben, einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Home Office.

Wie wir arbeiten:

Offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung sind die Säulen unserer Zusammenarbeit. Wir helfen einander und fordern uns gegenseitig heraus, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen und uns täglich zu verbessern.

Dabei übernehmen wir volle Verantwortung für unsere eigenen Aufgaben und Projekte, stellen uns Herausforderungen mit offenen Armen und lösen Probleme proaktiv. Unser tägliches Handeln ist geprägt von Integrität und Respekt. Wir möchten das Leben unserer Mitmenschen positiv beeinflussen und sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Wir begrüßen Diversity nicht nur, sondern suchen sie gezielt.

Für mehr Informationen, schau gerne einmal auf unserer Website vorbei - dort findest du noch mehr zu unseren Werten (Our DNA)

Hinweise zur Bewerbung:

Klingt gut? Super!

Bitte schicke uns deinen Lebenslauf oder LinkedIn Profil via E-Mail. Wenn du vorab Fragen hast, kannst du uns natürlich auch jederzeit gerne kontaktieren.

Deine Ansprechperson für diese Stelle ist:

Annika Blomberg [sie/ihr]

E-mail: jobs@evermood.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!! :)