Das Amt für Bürgerdienste des Bezirksamtes Mitte von Berlin ist erste Anlaufstelle für viele Anliegen der Bürgerinnen und Bürger: Vom Personalausweis, über Wohngeld- und Wohnberechtigungsschein, Geburtsurkunden bis hin zu Wahlen – unsere Aufgaben sind vielfältig.
Möchten Sie einen Blick hinter die Kulissen der Demokratie werfen und aktiv die Arbeit in der Briefwahlstelle kennenlernen und unterstützen?
Dann freuen wir uns über Ihre Kurzbewerbung!
Schulabschluss
Erforderlich sind verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache entsprechend der Stufe C1 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen
Erfahrung mit einfachen Verwaltungstätigkeiten und/oder in Bürgerämtern ist vorteilhaft aber keine Voraussetzung. Wichtig sind größte Zuverlässigkeit, hohe Genauigkeit, PC-Kenntnisse und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit.
Bewerbungen bitte in Kurzform mit tabellarischem Lebenslauf und einem Nachweis zum Schulabschluss per E-Mail unter dem Betreff „Briefwahlstelle“ an:
bd-bewerbungen@ba-mitte.berlin.de
Bei telefonischen Nachfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Zerzis unter 030 9018 – 24613 oder an Frau Appelt unter 030 9018 – 24610.
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