Werde Teil der Geschäftsstelle der Helmholtz-Gemeinschaft! Mit rund 100 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Strategieentwicklung von Helmholtz und koordinieren die wettbewerblichen Prozesse zur Ausrichtung und Finanzierung unserer Forschung. Dabei reagieren wir dynamisch auf drängende Herausforderungen. Wir informieren über die Helmholtz-Gemeinschaft und vertreten die Interessen der Wissenschaft gegenüber der Politik.
Wir stehen so für eine starke Gemeinschaft aus 18 Zentren mit mehr als 46 000 Mitarbeiter:innen und weltweit einmaligen Versuchsanlagen. Zusammen leisten wir Spitzenforschung – und liefern Technologien und Lösungen für die Welt von morgen.
Die Geschäftsstelle der Helmholtz-Gemeinschaft unterstützt den Präsidenten in der Wahrnehmung seiner Aufgaben für die Mitglieder der Helmholtz-Gemeinschaft. Der Impuls- und Vernetzungsfonds ist ein zentrales Förder-Instrument der Helmholtz-Gemeinschaft, um neue Forschungsthemen, Querschnittsaktivitäten und gemeinschaftsweite Initiativen finanzieren zu können.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Geschäftsstelle am Standort Berlin eine:n
Du übernimmst Aufgaben im Bereich der Administration des Impuls- und Vernetzungsfonds des Präsidenten. Dies beinhaltet:
Du möchtest uns helfen, die Zukunft zu gestalten?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen erbitten wir bis 26.05.2025 an Frau Anne Jordan - Leiterin Impuls- und Vernetzungsfonds.
Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder Post können nicht berücksichtigt werden.
Bei Rückfragen zum Bewerbungsverfahren wende dich bitte an Frau Susann Wessel unter personal@helmholtz.de.
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