Tarisio ist der führende internationale Anbieter für hochwertige Streichinstrumente und Bögen mit Niederlassungen in London, Berlin und New York. Wir sind ein eng verbundenes Team kreativer Menschen und freuen uns auf eine gleichgesinnte Persönlichkeit.
Überblick
Tarisio ist der führende internationale Anbieter für hochwertige Streichinstrumente und Bögen mit Niederlassungen in London, Berlin und New York. Wir sind ein eng verbundenes Team kreativer Menschen und freuen uns auf eine gleichgesinnte Persönlichkeit. Diese Position ist eine ideale Gelegenheit für eine motivierte und gut organisierte Person, die sich in einer einzigartigen und spannenden Branche, die klassische Musik, Kunst und Antiquitäten sowie Auktionen umfasst, ein breites Spektrum an Fähigkeiten aneignen möchte.
Zur besseren Lesbarkeit wird in dieser Ausschreibung das generische Maskulinum verwendet. Die in dieser Ausschreibung verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.
Aufgaben
Als erster Ansprechpartner für Käufer und Verkäufer spielt der Kundenbetreuer eine wichtige Rolle beim Aufbau starker, dauerhafter Beziehungen zu unseren Kunden. Diese Position umfasst sowohl Aufgaben im Kundenkontakt als auch administrative Tätigkeiten, wobei der Schwerpunkt auf der Koordination des Kundenservices, der Erfassung von Kundendaten für KYC-/AML-Prozesse und der Unterstützung von Auktionen und Privatverkäufen liegt.
Hauptaufgaben
Kundenbetreuung
Auktionen und Privatverkäufe
Administrative Aufgaben / Empfang
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an careers@tarisio.com mit Ihrem Lebenslauf und einer kurzen Nachricht, warum Sie für diese Position geeignet sind. Die Vorstellungsgespräche finden Ende Juni bis Mitte Juli statt.
ID: 196168