Aroundtown ist eines von Europas größten Immobilienunternehmen, setzt auf nachhaltige Investitionen und fokussiert auf ertragsstarke Qualitätsimmobilien mit Wertsteigerungspotenzial in zentralen und attraktiven Lagen vor allem in Deutschland und den Niederlanden. Das Portfolio umfasst hauptsächlich Büro-, Wohn- und Hotelimmobilien. Hunderte erfahrene Mitarbeiter:innen aus allen Fachbereichen der Wertschöpfungskette sorgen dafür, dass Aroundtown langfristige Potenziale effektiv realisiert. Professionelle Organisation, Flexibilität und Innovation machen Aroundtown zu einem verlässlichen Partner für Wachstum und Erfolg. In multikulturellen Teams begegnen wir uns täglich mit Respekt, Vertrauen und Offenheit. Das Thema Service spielt dabei sowohl gegenüber unseren Kund:innen als auch in der Zusammenarbeit miteinander eine zentrale Rolle.
Du möchtest praktische Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung sammeln und dabei spannende Einblicke in die Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen erhalten? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser Position unterstützt du unser Team „People Development & Talent Management“ bei der operativen Umsetzung von Trainings sowie bei administrativen Aufgaben rund um das Thema Weiterbildung. Außerdem wirkst du aktiv an der systemseitigen Umsetzung eines zukunftsweisenden Projekts zur Karriereentwicklung mit.
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Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin
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