Blätter-Navigation

An­ge­bot 376 von 379 vom 11.08.2017, 11:47

logo

bit­spire GmbH - Ber­lin

Wir ent­wi­ckeln anspruchs­volle Web­sei­ten und kom­plexe Con­tent-Com­merce-Anwen­dun­gen auf Basis von Ruby on Rails.

Unter­stüt­zung bei einer Mar­ke­ting-Kam­pa­gne eines eCom­merce SaaS Pro­dukts

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir sind eine Agen­tur im Bereich Webent­wick­lung mit Ruby on Rails. Wir haben eine eCom­merce Lösung ent­wi­ckelt die nun als Soft­ware as a Ser­vice ange­bo­ten wer­den soll. Dafür benö­ti­gen wir Deine Unter­stüt­zung bei der unse­ren Mar­ke­ting Aktio­nen:

Es geht zunächst um das Her­aus­fin­den von Unter­neh­men aus unse­ren zwei Ziel­grup­pen-Bran­chen. Das ist die Grund­lage um die Ziel­gruppe des Pro­dukts zu ver­ste­hen und für die Fol­ge­schritte der Vor­be­rei­tung für einen Mes­se­auf­tritt im Okto­ber, für den eini­ges an Orga­ni­sa­tion ansteht. Auch dabei wird es sicher­lich einige Auf­ga­ben geben die Du über­neh­men kannst, wenn Du Lust hast.

Dar­über hin­aus spre­chen wir gerne über wei­tere Zusam­men­ar­beit die im Zusam­men­hang mit dem Pro­dukt, oder unse­rer Dienst­leis­tung im Bereich Soft­ware­ent­wick­lung steht.

Unser Büro ist in Kreuz­berg und unser Team ist ein sehr net­ter und lus­ti­ger Hau­fen von Desi­gnern und Pro­gram­mie­rern (eng­lisch- und deutsch­spra­chig).

Du soll­test bitte zunächst dei­nen eige­nen Com­pu­ter mit­brin­gen. Wenn wir eine län­ger­fris­tige Zusam­men­ar­beit eta­blie­ren, dann gibt es einen Rech­ner von uns gestellt.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent
  • Schnelle Auf­fas­sungs­fä­hig­keit
  • Siche­rer Umgang mit dem Com­pu­ter / Inter­net
  • Team­geist

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte Bewer­bun­gen per Tele­fon zur Ter­min­ver­ein­ba­rung oder kurz und knapp per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!