Blätter-Navigation

An­ge­bot 162 von 537 vom 07.08.2018, 13:58

logo

vol­ders GmbH

Wenn Ver­brau­cher an ihre Ver­träge den­ken, sol­len sie an Vol­ders den­ken – und wis­sen, dass wir uns rund­herum um sie küm­mern: von der Kün­di­gung bis zum Wech­sel. Weil wir ihre Ver­träge per­fekt orga­ni­sie­ren, pas­sen sie genau zu ihren Bedürf­nis­sen und zu ihrer Lebens­si­tua­tion. Wir sind ihre Part­ner, die ihre Pro­bleme lösen und ihnen zei­gen, wel­che Mög­lich­kei­ten sie haben. So kön­nen sie sich beru­higt zurück­leh­nen und sind frei für das, was sie wirk­lich tun wol­len.

Werk­stu­dent (m/w)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du fin­dest wich­tige Ver­trags­in­for­ma­tio­nen für unsere Kun­den bei Anbie­tern her­aus.
  • Du bear­bei­test diese Ver­trags­in­for­ma­tio­nen direkt in unse­rem Sys­tem und kom­mu­ni­zierst mit Kun­den und Anbie­tern glei­cher­ma­ßen.
  • Du erwei­terst stän­dig unsere Wis­sens­da­ten­bank und unser Know-how in der Recher­che.
  • Du ver­ge­wis­serst dich per E-Mail oder tele­fo­nisch nach Rück­fra­gen bei unse­ren Kun­den, dass sie ein gutes Gefühl bei Ihren Ver­trä­gen haben – weil du sich um sie küm­merst!
  • Durch deine eige­nen Lösungs­an­sätze wird unsere Daten­bank noch schlauer und schnel­ler – tech­ni­sche Ideen? Immer her damit.
Und last but not... du weißt schon: End­lich in einem von die­sen „Uni­corns“ von mor­gen mit­mi­schen!

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist digi­tal native und arbei­test dich intui­tiv in neue Soft­ware ein (oder du bist ein­fach smart und arbei­test dich immer in alles schnell ein).
  • Du bist gelas­sen, geschickt und zau­berst stets eine gute Lösung aus dem Hut.
  • Du arbei­test zuver­läs­sig, gewis­sen­haft, gründ­lich und akri­bisch bei jeder Auf­gabe.
  • Du hast beste Deutsch-Kennt­nisse in Wort und Schrift (hilf­reich: Eng­lisch-Kennt­nisse)
  • Du freust dich auf deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen und prägst mit uns eine pro­duk­tive, ego-freie Unter­neh­mens­kul­tur!

Un­ser An­ge­bot:

Du bekommst die ein­ma­lige Chance, Ver­brau­cher von ihren Ver­trä­gen zu befreien,
die Chance, ein erfolg­rei­ches Star­tup ent­schei­dend mit­zu­ge­stal­ten,
eine attrak­tive Ver­gü­tung mit varia­blem Bonus, wenn du die „extra-mile“ gehen willst, z.B. um dein neues Fixie zu finan­zie­ren, du wirst Teil eines krea­ti­ven, pro­fes­sio­nel­len und leb­haf­ten Teams, das mit vol­lem Elan an einem sinn­vol­len und neu­ar­ti­gen Pro­dukt arbei­tet, und genießt ein ego-freies Arbeits­um­feld sowie lockere Klei­dung (unsere Hoo­dies und Shirts sind echt schick!), zen­trale Lage, kos­ten­los Obst & Getränke und eine 30qm-Dach­ter­rasse (nicht für dich alleine, aber immer­hin!).