Blätter-Navigation

An­ge­bot 226 von 423 vom 03.07.2019, 15:17

logo

Myoso­tis GmbH - Start-Up im Bereich Pflege

Die Myoso­tis GmbH ("myo" ) wurde 2017 von Felix Kuna und Jas­per Böckel gegrün­det. Unser Ziel ist es zu einer trans­pa­ren­te­ren Pflege bei­zu­tra­gen und ihr zu dem bes­se­ren Ruf zu ver­hel­fen, den sie ver­dient. Mit Hilfe unse­rer myo-App kön­nen Mit­ar­bei­ter in Pfle­ge­hei­men die Ange­hö­ri­gen der Bewoh­ner/Pati­en­ten in Form von Fotos, Videos und (Sprach-)Nach­rich­ten am Leben im Pfle­ge­heim teil­ha­ben las­sen und Ange­hö­rige kön­nen gleich­zei­tig ihre Wert­schät­zung zei­gen. So kön­nen die Mit­ar­bei­ter ihre wich­tige Arbeit nach Außen tra­gen und Ange­hö­rige füh­len sich bes­ser infor­miert. Die Kom­mu­ni­ka­tion zwi­schen Mit­ar­bei­tern und Ange­hö­ri­gen wird somit ver­ein­facht und posi­ti­ver gestal­tet.

(Junior) Ope­ra­ti­ons Mana­ger

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir suchen eine*n talen­tierte*n (Junior) Mana­ger für das Ope­ra­ti­ons-Team für die Imple­men­tie­rung von myo vor Ort in Pfle­ge­ein­rich­tun­gen und für die Betreu­ung unse­rer Kun­den. Kom­mu­ni­ka­tion, Struk­tur und Sorg­fäl­tig­keit lie­gen Dir im Blut und Du hast Lust unsere Pro­zesse zur Per­fek­tion zu brin­gen. Digi­ta­li­sie­rung schreckt Dich nicht ab und Du benutzt auch pri­vat Dein Smart­phone lei­den­schaft­lich.

Deine kon­kre­ten Auf­ga­ben:
  • Du stellst sicher, dass myo in den Pfle­ge­hei­men erfolg­reich inte­griert wird - einer guter Start ist ent­schei­dend für den Erfolg des Pro­dukts
  • Du arbei­test mit uns kon­ti­nu­ier­lich an den Pro­zes­sen im Ope­ra­ti­ons­team - Ver­bes­se­rung der Pro­zesse unter Dei­ner Ver­ant­wor­tung
  • Du bist die Ansprech­per­son für unsere Kun­den - nur ein zufrie­de­ner Kunde ist ein treuer Kunde, das errei­chen wir dank Dir
  • Du über­nimmst von Anfang an Ver­ant­wor­tung und hast die Mög­lich­keit Her­aus­for­de­run­gen eigen­stän­dig und krea­tiv zu meis­tern - fla­che Hier­ar­chien wer­den bei uns gelebt

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du besitzt min­des­tens einen Bache­lor-Abschluss - in wel­chem Fach steht nicht im Vor­der­grund
  • Wir freuen uns über Erfah­rung in der Kun­den­be­treu­ung und/oder im Ope­ra­ti­ons Manage­ment, sehen diese aber nicht als Vor­aus­set­zung!
  • Deutsch ist deine Mut­ter­spra­che oder so gut, dass Du Kun­den­ge­sprä­che ohne Mühe meis­terst
  • Werde Teil der Vision, den Pfle­ge­markt zu revo­lu­tio­nie­ren!

Un­ser An­ge­bot:

  • Deine Ent­wick­lung ist für uns oberste Prio­ri­tät - unsere Senior-Mit­ar­bei­ter und exter­nen Bera­ter ste­hen Dir als Men­to­ren gerne zur Seite
  • Wir för­dern Fort- und Wei­ter­bil­dun­gen
  • Wir über­neh­men deine Fahrt­kos­ten - Du magst die BVG nicht? Nimm ein­fach einen Rol­ler!
  • Halte Dich fit und pro­fi­tiere von unse­rem Com­pany-Deal mit Urban Sports Club mit einer Mit­glied­schaft zum super Preis
  • Fri­day Drinks - jeden Frei­tag­nach­mit­tag heißt es Lap­top zu und Bier auf
  • Alle zwei Wochen Team-Früh­stück und regel­mä­ßige Team-Events, um deine Kol­le­gen näher ken­nen­zu­ler­nen
  • Arbeite in einem hel­len und offe­nen Office mit Gar­ten