Blätter-Navigation

An­ge­bot 436 von 460 vom 02.11.2019, 09:50

logo

von bue­din­gen medi­cal solu­ti­ons GmbH - Health­care

Wir sind ein Team aus Schlag­an­fall-Exper­ten, wel­ches eine digi­tale Gesund­heits­an­wen­dung für Schlag­an­fall-Pati­en­ten ent­wi­ckelt.

Con­tent-Manage­ment (m/w/d)

für YMYL-Web­site

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Auf unse­rer Web­seite stel­len wir kos­ten­lose Infor­ma­tio­nen und Videos rund um das Thema Schlag­an­fall ein. Unser Ziel ist es, Pati­en­ten und Ange­hö­rige umfas­send zu infor­mie­ren, damit sie bes­ser mit der Erkran­kung umge­hen kön­nen. Wir möch­ten uns zudem mit den Betrof­fe­nen aus­tau­schen und ihnen über unse­ren Blog wei­tere Infor­ma­tio­nen zusen­den. Das sind die Bene­fits aus User-Sicht.

Aus Manage­ment-Sicht wol­len wir Sicht­bar­keit schaf­fen, und attrak­tiv für Ven­ture Capi­tals machen und Erfah­run­gen für die spä­tere Ent­wick­lung einer digi­ta­len Ver­sor­gungs­lö­sung sam­meln.

Damit unsere Info-Web­site zum Flie­gen kommt, suchen wir eine krea­tive Per­son, die uns dabei unter­stützt, die­sem Ziel näher zu kom­men.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Erfah­rung mit Word­press-Tem­plate
  • HTML/CSS
  • Java Script

Un­ser An­ge­bot:

Wie wir ticken, erfah­ren Sie unter https://www.von-buedingen.de/jobs.
Freiheit und Ver­ant­wor­tung lie­gen bei uns nah bei ein­an­der, auch hin­sicht­lich Arbeits­zeit und Ort.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewer­bung.