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An­ge­bot 240 von 291 vom 03.03.2020, 15:49

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Wal­ter de Gru­y­ter GmbH

Seit 270 Jah­ren fin­den, ver­öf­fent­li­chen und ver­trei­ben wir bei De Gru­y­ter (sprich: [də ˈgʁɔʏ̯tɐ]) die Werke von Wis­sen­schafts­pio­nie­ren. In 28 Fach­be­rei­chen von A wie Alter­tums­wis­sen­schaf­ten über M wie Medi­zin bis hin zu W wie Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten. Wir machen Publi­ka­tio­nen, die rele­vant sind. Von Basel, Ber­lin, Bos­ton, Mün­chen, Peking, War­schau und Wien aus schaf­fen wir Wis­sen in die ganze Welt. Und ler­nen selbst nie aus – in unse­rer Kul­tur aus muti­gem Zeit­geist, char­man­tem Enthu­si­as­mus und genüss­li­chem Fach­wis­sen. Wol­len Sie es wis­sen? Herz­lich will­kom­men bei De Gru­y­ter!

Werk­stu­dent Pro­duct Mar­ke­ting (mwd)

Unser Bereich Pro­duct Mar­ke­ting ist für die Pla­nung, Betreu­ung und Umset­zung von Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen ver­ant­wort­lich. In Ihrer Rolle sind Sie für die Unter­stüt­zung des Teams im Tages­ge­schäft und für über­ge­ord­nete Pro­jekte in enger Koope­ra­tion mit dem Senior Pro­duct Mar­ke­ting Mana­ger ver­ant­wort­lich. Die Stelle ist vor­erst auf ein Jahr befris­tet.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • (Mit-)Ent­wick­lung und Aus­tes­ten neuer Mar­ke­ting­an­sätze
  • Pro­jekt­be­glei­tende Tätig­kei­ten zur Unter­stüt­zung der Mar­ke­ting Mana­ger
  • Umset­zung und Betreu­ung klei­ne­rer Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen (natio­nal und inter­na­tio­nal)
  • Umset­zung und Aus­wer­ten von Ein­zel­maß­nah­men, wie E-Mai­lings, Fly­ern, Lan­ding Pages, SEM, etc.
  • Aus­wer­tung von Mar­ke­ting- und Wer­be­ak­ti­vi­tä­ten (Face­book, Google, Ama­zon)
  • Wett­be­werbs- und Trend­ana­ly­sen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Stu­dent/in Mar­ke­ting, Rechts­wis­sen­schaf­ten oder Medi­zin oder ver­gleich­bare Stu­di­en­gänge
  • Erste prak­ti­sche Erfah­run­gen im (digi­ta­len) Mar­ke­ting
  • Gute ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten, idea­ler­weise Kennt­nisse in Google Ana­ly­tics
  • Gute bis sehr gute Kennt­nisse der gän­gi­gen Office-Pro­gramme
  • Begeis­te­rungs­fä­hig­keit und Wille Dinge aus­zu­pro­bie­ren und zu ler­nen, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke, Ein­satz­be­reit­schaft und Krea­ti­vi­tät
  • Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift

Un­ser An­ge­bot:

  • Eine span­nende beruf­li­che Her­aus­for­de­rung bei einem der Inno­va­ti­ons­trei­ber der Ver­lags­bran­che
  • Umfang­rei­che Bene­fits für ein gesun­des, aus­ba­lan­cier­tes Leben und Arbei­ten
  • Zeit und Raum für Neu­gierde, Ler­nen und Wei­ter­ent­wick­lung
  • Pas­sio­nierte Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen in viel­fäl­ti­gen Teams

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte bewer­ben Sie sich über unser Online-Bewer­bungs­por­tal.