Blätter-Navigation

An­ge­bot 212 von 277 vom 24.06.2020, 12:13

logo

Inves­ti­ti­ons­bank des Lan­des Bran­den­burg

Als För­der­insti­tut unter­stützt die Inves­ti­ti­ons­bank das Land Bran­den­burg und andere öffent­li­che Trä­ger bei der Erfül­lung ihrer Auf­ga­ben. Kern­ge­schäft der ILB ist die För­de­rung öffent­li­cher und pri­va­ter Inves­ti­ti­ons­vor­ha­ben in den Berei­chen Wirt­schaft, Arbeit, Infra­struk­tur und Woh­nungs­bau. Wir sind ein attrak­ti­ver Arbeit­ge­ber und ver­ste­hen uns als Kar­riere-För­de­rer in Bran­den­burg. Mit rund 680 Beschäf­tig­ten sind wir unter den Top 30 der öffent­li­chen Arbeit­ge­ber Bran­den­burgs ver­tre­ten und bie­ten sichere und zugleich moderne Arbeits­plätze mit­ten im Her­zen von Pots­dam.

Werk­stu­dent (w/m/d) im Kun­den­ser­vice­cen­ter

jobicco

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du hast die Mög­lich­keit zur akti­ven Mit­ar­beit!

Wir suchen Werk­stu­den­ten zur tat­kräf­ti­gen Unter­stüt­zung unse­res Teams des tele­fo­ni­schen Kun­den­ser­vices

  • kurz­fris­tig ab Anfang Juli
  • für max. 3 Monate
  • für ca. 4,5 Stun­den pro Tag
  • im 2-Schicht­sys­tem Mon­tag - Frei­tag (8:30 - 13:00 Uhr / 12:30 - 17:00 Uhr)

Wie kannst du hel­fen?

Du unter­stützt uns in der Kun­den­be­treu­ung bei der Beant­wor­tung von Anru­fen und E-Mails von Kun­den mit Fra­gen zu För­de­run­gen im Zusam­men­hang mit der Coro­na­krise.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Spaß im Umgang mit Kun­den
  • aus­ge­prägte kun­den­ori­en­tierte Kom­mu­ni­ka­tion
  • ver­bind­li­che und kun­den­ori­en­tierte Denk- und Hand­lungs­weise
  • schnelle Auf­fas­sungs­gabe
  • fit in MS-Office

Un­ser An­ge­bot:

Du wirst durch unsere erfah­re­nen Kol­le­gen ein­ge­ar­bei­tet und unter­stützt uns tat­kräf­tig. Es erwar­tet dich eine attrak­tive Ver­gü­tung nach dem Tarif­ver­trag für das pri­vate Bank­ge­werbe und die öffent­li­chen Ban­ken.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns auf deine Bewer­bung!

Für eine erste tele­fo­ni­sche Kon­takt­auf­nahme steht dir Ina Schmidt unter Tele­fon 0331 660-1142 gern zur Ver­fü­gung.

Wenn du uns und die Men­schen in Bran­den­burg unter­stüt­zen möch­test, rei­che bitte deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen online als Initia­tiv­be­wer­bung über unsere Kar­rie­re­seite ein.

Schwer­be­hin­derte Bewer­ber wer­den bei glei­cher Eig­nung bevor­zugt berück­sich­tigt.