Blätter-Navigation

An­ge­bot 270 von 333 vom 14.07.2020, 11:38

logo

Epi­kur Soft­ware & IT-Ser­vice GmbH & Co. KG

Seit über 20 Jah­ren bie­tet Epi­kur - mit sei­nen rund 60 Mit­ar­bei­tern - als inno­va­ti­ves, mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men im stark wach­sen­den Bereich E-Health sei­nen Kun­den anwen­der­zen­trierte Soft­ware­lö­sun­gen für Ein­zel- und Gemein­schafts­pra­xen sowie für Medi­zi­ni­sche Ver­sor­gungs­zen­tren. Unsere Vision ist es, Ärz­ten, Psy­cho­the­ra­peu­ten und wei­te­ren Berufs­grup­pen aus unter­schied­li­chen Fach­be­rei­chen des Gesund­heits­we­sens die täg­li­che Arbeit zu erleich­tern und ein zukunfts­ori­en­tier­tes Pra­xis­ma­nage­ment zu ermög­li­chen. Zur Unter­stützung unse­res Teams suchen wir in Ber­lin-Char­lot­ten­burg zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt eine Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft (m/w/d) IT-Sup­port.

Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft (m/w/d) IT-Sup­port

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Sie unter­stützen eigen­ver­ant­wort­lich als fes­ter Bestand­teil des Teams Sup­port unsere Kun­den mit­tels Fern­war­tungs­soft­ware im deutsch­land­wei­ten Sup­port bei der Ein­rich­tung sowie kun­den­spe­zi­fi­scher Pro­blem­stel­lun­gen und bei der Behe­bung auf­tre­ten­der Feh­ler bezüglich der ver­wen­de­ten Hard­ware-Kom­po­nen­ten.
  • Sie sind zustän­dig für die Beant­wor­tung unse­rer Kun­den­an­fra­gen mit Hilfe von Tele­fon­sup­port, Ticket­sys­tem und E-Mail-Schrift­ver­kehr.
  • Sie ent­wi­ckeln mit Hilfe Ihrer Erfah­rung aus dem 1:1 Kon­takt unsere Ser­vice­leis­tung zu einem qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Ser­vice wei­ter, indem Sie wie­der­keh­rende Rou­ti­ne­an­fra­gen erken­nen und hierfür gut struk­tu­rierte Selbst­hil­fe­me­dien kon­zi­pie­ren.
  • Arbei­ten Sie im span­nen­den Umfeld der digi­ta­len und siche­ren Ver­net­zung des Gesund­heits­sys­tem: Tele­ma­tik­in­fra­struk­tur.
  • Mehr als nur tele­fo­nie­ren: Durch den engen Kon­takt zu unse­ren Kun­den sind Sie ein wich­ti­ger Part­ner für die Wei­ter­ent­wick­lung und Ver­bes­se­rung unse­rer Pro­dukte.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Idea­ler­weise Sie sind ein­ge­schrie­be­ner Stu­dent (m/w/d) der Infor­ma­tik oder eines IT-nahen Stu­di­en­fachs.
  • Mit Moti­va­tion und Talent für die Kun­den­be­treu­ung begeis­tern Sie unsere Kun­den bei der Lösung ihrer tech­ni­schen Pro­bleme und glän­zen hier­bei mit einer ser­vice­ori­en­tier­ten und kom­pe­ten­ten Bera­tung.
  • Sie haben gutes Know-how im Netz­werk­be­reich.
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift (Sprach­ni­veau C1 oder ver­gleich­bar).

Un­ser An­ge­bot:

  • Onboar­ding - Eine inten­sive Ein­ar­bei­tung und ein unter­stützen­des Team, die Sie für die Auf­ga­ben des Berufs­all­ta­ges umfas­send vor­be­rei­tet.
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten - Indi­vi­du­ell abge­stimmte Arbeits­zei­ten im Zeit­raum Mon­tag bis Frei­tag (15-20 Stun­den pro Woche).
  • Unter­neh­mens­kul­tur - mit fla­chen Hier­ar­chien, regel­mä­ßi­gen und trans­pa­ren­ten Feed­back­ge­sprä­chen in einer Arbeits­um­ge­bung mit Open-Door-Men­ta­li­tät.
  • Kos­ten­lose Getränke sowie Büroräume in zen­tra­ler Lage in Ber­lin-Char­lot­ten­burg.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte bewer­ben Sie sich im Rah­men unse­res schlan­ken Bewer­bungs­pro­zes­ses (ohne Anschrei­ben) ledig­lich mit

  • einem aus­sa­ge­kräf­ti­gen Lebens­lauf,
  • Zeug­nis­sen,
  • Imma­tri­ku­la­ti­ons­be­schei­ni­gung,
  • dem mög­li­chen Ein­tritts­ter­min.

Wir freuen uns auf Ihre Unter­la­gen und ste­hen Ihnen gern für Fra­gen unter der Ruf­num­mer 030 –340 601 120 zur Ver­fü­gung.

Wei­tere nütz­li­che Infor­ma­tio­nen über unse­ren Bewer­bungs­pro­zess fin­den Sie hier: https://www.epikur.de/unternehmen/jobs-und-karriere/

Einen ers­ten Ein­druck unse­rer Soft­ware erlan­gen Sie mit­tels der EPI­KUR-Test­ver­sion, die Ihnen unter https://www.epikur.de/testversion/ zur Ver­fü­gung steht.

Epi­kur Soft­ware & IT-Ser­vice GmbH & Co. KG
Helm­holtz­straße 2-9
10587 Ber­lin

Jan Moritz Klin­gels
030 340 601 120
job@epikur.de
www.epikur.de