Blätter-Navigation

An­ge­bot 537 von 543 vom 04.05.2021, 13:04

logo

Shot­view Ber­lin Pho­to­graph­ers Manage­ment GmbH

SHOT­VIEW ARTISTS MANAGE­MENT is a mul­ti­di­sci­pli­nary artists agency that rep­res­ents uni­que Artists and fos­ters the care­ers of the most sought-after artists and emer­ging talents in pho­to­gra­phy, fashion, sty­ling, moving images, cas­ting and beauty.

ACCOUN­TING ASSI­STANT SHOT­VIEW

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

SHOT­VIEW BER­LIN Hast Du Lust auf die Medien-, Foto- und Fashion Indus­trie? Liebst du die Her­aus­for­de­rung und möch­test mit uns wei­ter­wach­sen? Stu­dierst du BWL- , Steuer-, Rech­nungs­we­sen, oder bist du extrem Zah­len­af­fin? Dann bist Du bei uns genau rich­tig!

Zur Ver­stär­kung unse­res Accoun­ting Teams suchen wir eine(n): Finanz / Abrech­nungs­tä­tig­kei­ten (m/w) für 47 Stun­den pro Monat

Arbeits­zei­ten: Mon­tag - Don­ners­tag

DEINE AUF­GA­BEN
Bei uns erwar­tet Dich ein abwechs­lungs­rei­ches Tätig­keits­feld und Du wirst unser Accoun­ting Team in den ver­schie­dens­ten Berei­chen unter­stüt­zen (Abrech­nun­gen, Aus­wer­tun­gen, Mah­nungs­we­sen etc). Du wirst ver­ant­wort­lich sein u.a. für Tabel­len­kal­ku­la­tio­nen, Ver­fas­sen von Rech­nun­gen, Gut­schrif­ten an unsere Artis­ten, Ana­lyse und Bericht von Kam­pa­gnen sowie (leichte) Kom­mu­ni­ka­tion mit Steu­er­be­ra­ter und Team in Zusam­men­ar­beit mit Buch­hal­tung und unse­rem Pro­duk­ti­ons­team.
Mit Dei­ner fri­schen Ener­gie und know how bist Du bei uns genau rich­tig.

Du bist bei uns von Anfang an Teil des Teams und wir bie­ten Dir neben wert­vol­len Ein­bli­cken in unsere span­nende Arbeits­welt viel­fäl­tige Mög­lich­kei­ten Dich beruf­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

WER SIND WIR? SHOT­VIEW ARTISTS MANAGE­MENT ist eine Agen­tur für Foto­gra­fen und Krea­tive, die die Kar­riere der begehr­tes­ten Künst­ler und neue Talente in Foto­gra­fie, Mode, Sty­ling und Schön­heit reprä­sen­tiert und för­dert.

INSTI­TU­TION
Shot­view Ber­lin Pho­to­graph­ers Manage­ment

ADDRESS
Ber­lin
Ger­many

CATE­GO­RIES
MAR­KE­TING, FASHION, WIRT­SCHAFT, ACCOUN­TING, MEDIEN, ADVER­TI­SING

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten
  • Schnell­den­ker
  • Zah­len­af­fin
  • gute EDV Kennt­nisse
  • Schnel­les Erler­nen von neuen Soft­wares & Skills
  • Kom­mu­ni­ka­tiv
  • idea­ler­weise Erfah­rung mit Office-Tätig­kei­ten
  • flie­ßend in Deutsch und Eng­lisch
  • Fran­zö­sisch­kennt­nisse von Vor­teil
  • Stu­di­en­gänge: BWL Bache­lor oder Ähn­li­ches