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An­ge­bot 433 von 517 vom 13.05.2021, 12:29

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Seno­zon GmbH - Tech­no­lo­gie / Mobi­li­tät

Seno­zon ist ein jun­ges, inter­na­tio­nal täti­ges Tech­no­lo­gie­un­ter­neh­men im Bereich Pre­dic­tive Ana­ly­tics. Mit unse­rer Simu­la­ti­ons­tech­nik pro­gnos­ti­zie­ren wir das Mobi­li­täts­ver­hal­ten der Bevöl­ke­rung eines Lan­des und hel­fen unse­ren Kund:innen u.a. die rich­ti­gen Stand­orte für ihre Ange­bote zu fin­den.

Pro­fes­sio­nal Account Mana­ger (w/m/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Ab Juli oder August 2021 suchen wir im Raum Ber­lin (oder optio­nal Mün­chen) zur
Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs­team einen Pro­fes­sio­nal Account Mana­ger (w/m/d) mit Fokus
auf den Bereich Han­del.

  • Akqui­si­tion von Neu­kund:innen sowie Betreu­ung bestehen­der Kund:innen
  • Ver­ant­wort­lich für den gesam­ten Ver­triebs­pro­zess von der initia­len Anspra­che bis zum Ver­trags­ab­schluss und After Sales
  • Sicher­stel­lung der Zufrie­den­heit der Kund:innen als zen­trale Ansprech­per­son in allen Belan­gen
  • Mit­ar­beit bei der stra­te­gi­schen Wei­ter­ent­wick­lung des Dienst­leis­tungs­port­fo­lios
  • Mit­hilfe bei der Durch­füh­rung von Events

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Hoch­schul­ab­schluss (mind. Bache­lor) bevor­zugt in den Dis­zi­pli­nen Geo­gra­fie, Geo­in­for­ma­tik oder Busi­ness Admi­nis­tra­tion
  • Mind. 2 Jahre Berufs­er­fah­rung in B2B Sales, Busi­ness Deve­lop­ment oder Mar­ke­ting
  • Eigen­stän­dige Arbeits­weise und ver­hand­lungs­si­cher in Deutsch und Eng­lisch
  • Offene, fle­xi­ble und hoch moti­vierte Per­sön­lich­keit
  • Hohe soziale und fach­li­che Kom­pe­tenz u.a. um kom­plexe Bedürf­nisse von Kund:innen rasch zu ver­ste­hen und mass­ge­schnei­derte Lösungs­an­sätze zu ent­wer­fen und erfolg­reich zu imple­men­tie­ren
  • Moti­va­tion, dau­er­hafte und nach­hal­tige Kun­den­be­zie­hun­gen auf­zu­bauen
  • Schnelle Auf­fas­sungs­gabe bei tech­ni­schen und kom­ple­xen Inhal­ten und Fähig­keit, diese in ver­ständ­li­cher Form an Kund:innen wei­ter­zu­ge­ben
Das run­det Dein Pro­fil ab:
  • Gute Kennt­nisse im Umgang mit sozia­len Medien (Fokus Twit­ter und Lin­kedIn) und Bereit­schaft, diese Platt­for­men täg­lich für die Lead-Gene­rie­rung und -Betreu­ung, sowie für den Auf­bau einer brei­ten Com­mu­nity, anzu­wen­den («Social Sel­ling»)
  • Erfah­run­gen im lösungs­ori­en­tier­ten Ver­kauf von kom­ple­xen B2B-Pro­duk­ten und -Dienst­leis­tun­gen
  • Erfah­rung im Bereich Mobi­li­tät und/oder Han­del

Un­ser An­ge­bot:

  • Span­nen­der und abwechs­lungs­rei­cher Arbeits­in­halt
  • Her­aus­for­dern­des und kom­ple­xes Lern­feld im Bereich Mobi­li­tät
  • Fle­xi­bles Arbei­ten von Zuhause aus
  • Zusam­men­ar­beit in einem auf­ge­schlos­se­nen Team

Seno­zon ist eine Arbeit­ge­be­rin, die unter­neh­me­ri­sches Han­deln för­dert und for­dert. Dies
geht für unsere Mit­ar­bei­ten­den mit vie­len Frei­hei­ten ein­her. Bei Seno­zon erwar­tet Dich
eine Arbeits­kul­tur vol­ler Ener­gie und pas­sio­nier­ten Kol­leg:innen.

Dein offi­zi­el­ler Arbeits­platz ist in Ber­lin (oder Remote in Mün­chen). Du arbei­test direkt mit
Phil­lip und Katha­rina, wel­che beide in der Schweiz arbei­ten, zusam­men. Zusätz­lich
tauschst Du Dich inter­dis­zi­pli­när und eng mit ver­schie­de­nen Funk­tio­nen inner­halb von
Seno­zon aus.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Fair­ness ist uns wich­tig; des­halb neh­men wir Dein Bewer­bungs­schrei­ben gerne bis Ende Mai 2021 ent­ge­gen ohne dass wir bereits wei­tere Schritte ein­lei­ten. Eine Reak­tion von uns folgt dann im Juni.

Für Rück­fra­gen ste­hen wir Dir gerne unter operations@senozon.com zur Ver­fü­gung.