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An­ge­bot 452 von 555 vom 02.07.2021, 16:50

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Church­Desk GmbH

Wir sind ein inter­na­tio­na­les Soft­ware­un­ter­neh­men, gemein­sam ver­än­dern wir eine der ältes­ten Insti­tu­tio­nen der Welt. Zusam­men mit unse­ren Kun­den ent­wi­ckeln wir Soft­ware (SaaS), die Kir­che dabei unter­stützt, moder­ner zu arbei­ten und mehr Men­schen zu errei­chen. Wir arbei­ten mit +3.000 Kir­chen in ganz Europa zusam­men und suchen für den deutsch­spra­chi­gen Markt eine(n) neue(n) Kol­le­gen\*in für unser Ber­li­ner Team.

Account Exe­cu­tive

no­ch of­fen

Wir suchen Ver­stär­kung für unser Ber­li­ner Team. Deine Auf­gabe ist es mit Men­schen und Orga­ni­sa­tio­nen zu spre­chen, die nach Wegen suchen ihre Kir­che digi­tal zu orga­ni­sie­ren. Du wirst Teil unse­res klei­nen Teams im Her­zen von Ber­lin, um gemein­sam eine der ältes­ten Insti­tu­tio­nen der Welt zu ver­än­dern. Dich erwar­tet von Anfang an ein attrak­ti­ves Gehalt und ein offe­nes inter­na­tio­na­les Team.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Was dich erwar­tet

  • Du nimmst pro­ak­tiv Kon­takt mit poten­zi­el­len Kun­den auf, lernst ihre Her­aus­for­de­run­gen und Wün­sche ken­nen und baust starke und lang­le­bige Kun­den­be­zie­hun­gen auf. Der Kern des Ver­triebs in Church­Desk besteht darin, unse­ren Inter­es­sen­ten zu ver­mit­teln, wie wir ihrer Orga­ni­sa­tion einen Mehr­wert bie­ten kön­nen.
  • Du bist ver­ant­wort­lich für den gesam­ten Ver­kaufs­zy­klus: Von der Iden­ti­fi­zie­rung und Anspra­che der Inter­es­sen­ten, über die Qua­li­fi­zie­rung ihrer Bedürf­nisse, der Struk­tu­rie­rung eines Pro­zes­ses bis hin zur abschlie­ßen­den Aus­hand­lung eines Ver­trags.
  • Du wirst “mul­ti­ple sta­ke­hol­der” Ent­schei­dungs­pro­zesse steu­ern, indem du die Ziele dei­ner Inter­es­sen­ten ken­nen­lernst, Church­Desk demons­trierst und den Ent­schei­dungs­weg beglei­test. Du wirst Ein­wände behan­deln und Her­aus­for­de­run­gen lösen, die wäh­rend des Ver­kaufs­pro­zes­ses auf­tre­ten.
  • Unsere Bera­tung fin­det in ers­ter Linie per Tele­fon und Web-Kon­fe­renz statt. Gele­gent­lich wer­den auch Tref­fen vor Ort und Rei­sen für Ver­an­stal­tun­gen und Kon­fe­ren­zen durch­ge­führt.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Der ideale Kan­di­dat

  • Erfah­rung mit “end-to-end sales cycles” unter Anwen­dung von “solu­tion-sel­ling tech­ni­ques” hast.
  • Erfah­rung im Ver­kauf von SaaS und mit CRM Sys­te­men hast (HubS­pot oder Sales­force).
  • Du sprichst gerne mit Men­schen, hörst gut zu und scheust dich nicht, Fra­gen zu stel­len, um die Situa­tion dei­ner Kon­takte zu ver­ste­hen.
  • Du hast keine Angst davor, zum Tele­fon zu grei­fen, und lässt dich nicht durch eine Ableh­nung ent­mu­ti­gen.
  • Offen­heit, um Feed­back inner­halb dei­nes Teams zu geben und zu erhal­ten.
  • Du sprichst flie­ßend Eng­lisch und Deutsch auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau. Du fühlst dich sicher, am Tele­fon und von Ange­sicht zu Ange­sicht mit Men­schen zu unter­hal­ten und zu prä­sen­tie­ren.

Es ist ein Plus, wenn du...
Die Kir­che und ihre Stel­lung in der Gesell­schaft ver­stehst

Un­ser An­ge­bot:

Wie wir dich unter­stüt­zen

Die ers­ten 6 Monate
  • Du star­test mit einem umfang­rei­chen Onboar­ding-Pro­gramm und lernst unser Sys­tem, interne Struk­tu­ren und Sales-Metho­di­ken ken­nen.
  • Du lernst die Her­aus­for­de­run­gen und Mög­lich­kei­ten, wel­che die Digi­ta­li­sie­rung der Kir­che bie­tet, ken­nen.
  • Du baust deine eigene Pipe­line auf und lernst, was es braucht, um erfolg­reich zu sein.

6-12 Monate
  • Inten­si­ves Trai­ning dei­ner Bera­tungs­fä­hig­kei­ten und Erwei­te­rung dei­ner Pro­dukt- und Bran­chen­kennt­nisse
  • Ein “Momen­tum” auf­zu­bauen, um Ziele kon­se­quent zu errei­chen.
  • Gemein­sam mit dei­nem Sales-Mana­ger erar­bei­test du einen “Deve­lop­ment-Plan”

Dein Arbeits­um­feld
  • Ein Wett­be­werbs­fä­hi­ges Gehalt im Ein­klang mit der Unter­neh­mens­stra­te­gie
Inter­na­tio­nale Arbeits­kul­tur mit fla­cher Hier­ar­chie und “Start-up-Vibe”
  • Ver­ant­wor­tung von Anfang an
  • Rei­sen inner­halb Euro­pas, jähr­li­cher gemein­sa­mer Ski­ur­laub und Som­mer­fest
  • Wir kon­zen­trie­ren uns auf deine kon­ti­nu­ier­li­che Aus- und Wei­ter­bil­dung mit monat­li­chen 1:1 mit dei­nem Mana­ger und jähr­li­chen Ent­wick­lungs­plä­nen.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bewer­bun­gen bitte über die­ses Por­tal ein­rei­chen: https://churchdesk.join.com/