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An­ge­bot 335 von 532 vom 13.07.2021, 09:49

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Tep­per Auf­züge GmbH - Stand­ort Ber­lin

Die Tep­per Auf­züge GmbH ist der größte Her­stel­ler von Auf­zugs­an­la­gen in Nord­rhein-West­fa­len mit deutsch­land­wei­ten Stand­or­ten. Neben dem Ver­trieb, der Kon­struk­tion, der Fer­ti­gung sowie der Mon­tage unter­schied­lichs­ter Auf­zugs­an­la­gen, steht ein Kun­den­dienst zur Betreu­ung von vor­han­de­nen Auf­zugs­an­la­gen rund um die Uhr zur Ver­fü­gung.
Seit dem 01.04.2003 ist die Tep­per Auf­züge GmbH ein 100%iges Schwes­ter­un­ter­neh­men der TK Auf­züge GmbH.

Werk­stu­dent Ser­vice- und Ver­trags­ma­nage­ment (m/w/d) - 1 Jahr befris­tet

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Sie unter­stüt­zen unse­ren Stand­ort in Ber­lin in allen Belan­gen des Office Manage­ments
  • Sie neh­men Gäste unse­res Busi­ness Ser­vice Cen­ters in Emp­fang
  • Sie sind für die Vor- und Nach­be­rei­tung von Mee­tings sowie die Mee­ting­ko­or­di­na­tion ver­ant­wort­lich
  • Sie berei­ten Mee­ting­un­ter­la­gen wie zum Bei­spiel Prä­sen­ta­tio­nen mit Hilfe von MS-Office Pro­duk­ten auf
  • Sie sind für die Bewir­tung und den Ser­vice zustän­dig und über­neh­men das Raum­ma­nage­ment sowie die Raum­ge­stal­tung vor und nach den Mee­tings
  • Sie legen Ser­vice­ver­träge im ERP-Sys­tem gemäß der Vor­gabe des Ver­triebs an und prü­fen diese auf Ein­hal­tung von inter­nen Richt­li­nien
  • Sie sind für die Rech­nungs­stel­lung der Ser­vice­ver­träge ver­ant­wort­lich
  • Sie hin­ter­le­gen für die War­tung rele­vante Stamm­da­ten im ERP-Sys­tem
  • Sie erstel­len Gut­schrif­ten­an­for­de­run­gen
  • Sie pfle­gen Ver­trags­än­de­run­gen in Zusam­men­ar­beit mit dem Ver­trieb und unse­ren Kun­den
  • Sie betreuen Rech­nungs- und Ver­trags­fra­gen unse­rer Kun­den

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Sie sind ein­ge­schrie­be­ner Stu­dent (m/w/d) und haben Inter­esse an einem Stu­den­ten­job in einem erfolg­rei­chen Unter­neh­men
  • Sie sind ein Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und behal­ten stets den Über­blick
  • Erste Erfah­run­gen im Bereich der Debi­to­ren­buch­hal­tung wären wün­schens­wert
  • Sie haben gute MS-Office Kennt­nisse
  • Sie ver­fü­gen über eine struk­tu­rierte und selbst­stän­dige Arbeits­weise
  • Sie sind qua­li­täts­be­wusst, dienst­leis­tungs­ori­en­tiert und team­fä­hig
  • Sie sind kom­mu­ni­ka­tiv und fle­xi­bel
  • Sie haben ein freund­li­ches und gepfleg­tes Auf­tre­ten
  • Sie beherr­schen die deut­sche Spra­che auf dem Niveau eines Mut­ter­sprach­lers und ver­fü­gen über gute Eng­lisch­kennt­nisse

Un­ser An­ge­bot:

  • Sicher­heit, Gesund­heit & Work-Life-Balance: Höchste Stan­dards für Arbeits­si­cher­heit, viel­sei­tige Gesund­heits­för­de­rung und –vor­sorge sowie gere­gelte und trotz­dem fle­xi­ble Arbeits­zei­ten.
  • Ver­gü­tung & Alters­vor­sorge: Faire Arbeits­be­din­gun­gen, eine wett­be­werbs­fä­hige Ver­gü­tung als wich­tige Basis und indi­vi­du­elle Unter­stüt­zung bei der Alters­vor­sorge mit ver­schie­de­nen Model­len.
  • Zusam­men­halt & Viel­falt: Kol­le­gia­li­tät ist uns enorm wich­tig – wir begeg­nen jedem mit Respekt, Aner­ken­nung und Wert­schät­zung und för­dern eine offene und tole­rante Arbeits­kul­tur.
  • Gestal­tungs­frei­heit & Fle­xi­bi­li­tät: Ein freies Arbeits­um­feld mit einer gesun­den Feh­ler­kul­tur sowie Optio­nen unter­schied­li­cher Aus­zei­ten.
  • Wei­ter­bil­dung: Indi­vi­du­elle und per­sön­li­che Ange­bote zum Start in den Job sowie Schu­lungs- und Fort­bil­dungs­an­ge­bote für Ihre fach­li­che und per­sön­li­che Ent­wick­lung.
  • Nach­hal­tig­keit: Wir han­deln ver­ant­wor­tungs­voll und umwelt­be­wusst.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir wert­schät­zen Viel­falt und begrü­ßen daher alle Bewer­bun­gen - unab­hän­gig von Geschlecht Natio­na­li­tät, eth­ni­scher und sozia­ler Her­kunft Reli­gion/ Welt­an­schau­ung, Behin­de­rung, Alter sowie sexu­el­ler Ori­en­tie­rung und Iden­ti­tät. Bei glei­cher Eig­nung und Qua­li­fi­ka­tion wer­den schwer­be­hin­derte Men­schen bevor­zugt berück­sich­tigt.