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An­ge­bot 337 von 528 vom 14.07.2021, 14:27

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stud-IT GmbH

Wir von stu­dIT lie­fern unse­ren Kun­den maß­ge­schnei­derte Lösun­gen in den Berei­chen IT-Con­sul­ting und IT-Infra­struk­tur. Ange­fan­gen bei Digi­ta­li­sie­rungs­kon­zep­ten, über die Ent­wick­lung von Indi­vi­dual-Soft­ware­lö­sun­gen bis hin zur Betreu­ung diver­ser IT-Infra­struk­tu­ren, brin­gen wir unsere Kun­den tech­no­lo­gisch an den Puls der Zeit.

Werk­stu­dent (m/w/d) IT-Sup­port

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du bist auf der Suche nach einer Werk­stu­den­ten­tä­tig­keit und hast bereits erste Erfah­run­gen in der Arbeit mit Win­dows, MS Office und Com­pu­ter-Ver­wal­tung? Als Werk­stu­dent (m/w/d) IT-Sup­port / Help Desk kannst Du Deine Kennt­nisse bei uns, sowie bei nam­haf­ten Kun­den in Köln oder Ber­lin ein­brin­gen. Mit Dei­ner sorg­fäl­ti­gen und zuver­läs­si­gen Arbeits­weise kannst Du in die­ser Posi­tion nicht nur erste Pra­xis­er­fah­rung sam­meln, son­dern zusam­men mit uns in einem span­nen­den Umfeld wei­ter­wach­sen.
Was erwar­tet dich?
  • Du planst, instal­lierst, kon­fi­gu­rierst und betreibst Cli­ents, sowie die dazu­ge­hö­rige Soft- und Hard­ware im Rah­men des 1st und 2nd Level Sup­ports
  • Du behebst Pro­bleme und bear­bei­test Kun­den­an­fra­gen im Rah­men des Fiel­d­ser­vices vor Ort
  • Du unter­stützt bei der IT-Admi­nis­tra­tion, z.B. bei Soft­ware-Roll­outs, Migra­tio­nen
  • Du beglei­test bei der Pla­nung, Auf­bau und Instand­hal­tung von IT-Infra­struk­tu­ren, z.B. Ser­ver- und Netz­werk­ma­nage­ment, Ein­füh­rung von Micro­soft 365 Ser­vices

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Was soll­test du mit­brin­gen?
  • Du stu­dierst gerade Infor­ma­tik o.ä. und besitzt eine hohe IT-Affi­ni­tät
  • Erfah­rung in der Cli­en­t­ad­mi­nis­tra­tion (Win­dows 7 und auf­wärts)
  • Erste Kennt­nisse in der Anwen­dung von Soft­ware­ver­tei­lungs­sys­te­men (SCCM o.ä.)
  • Erfah­run­gen im Umgang mit Ticket­sys­te­men
  • Grund­kennt­nisse im Bereich homo­ge­ner Win­dows Netz­werke und ITIL-Zer­ti­fi­zie­rung sind von Vor­teil (kannst du auch bei uns machen!)
  • Gute per­sön­li­che Arbeits­or­ga­ni­sa­tion (Zeit­ma­nage­ment), pro­fes­sio­nelle Kom­mu­ni­ka­tion in Kun­den­si­tua­tio­nen und Team­fä­hig­keit
  • Sehr gute Kennt­nisse der deut­schen und gute Kennt­nisse der eng­li­schen Spra­che
  • Füh­rer­schein Klasse B ist unab­ding­bar, da diverse Stand­orte im Rah­men des Fiel­d­ser­vices bedient wer­den müs­sen

Un­ser An­ge­bot:

Was bie­ten wir dir?
  • Eine gute Work-Life Balance
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten
  • Fla­che Hier­ar­chien
  • Gute Bezah­lung
  • 16 Stun­den Woche und fle­xi­ble Zeit­ein­pla­nung
  • Zahl­rei­che Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wenn diese Stelle dein Inter­esse geweckt hat, bewirb dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf dich und deine Bewer­bung (Lebens­lauf, Ver­füg­bar­keit und Gehalts­vor­stel­lung). Gerne kannst du mich auch direkt per Whats­App kon­tak­tie­ren.
Dein Ansprech­part­ner bei stu­dIT:
José Cor­tez
E-Mail: jose.cortez@stud-it.de
Tel: +49 1749336230