Blätter-Navigation

Offer 601 out of 611 from 20/10/21, 16:29

logo

Fuse UG - Social Dis­co­very / Dating Apps

Wir von Fuse, das sind Flo­rian, Georg und Jaschar, haben eine neu­ar­tige Dating-App ent­wi­ckelt und suchen nun, da wir sie bald ver­öf­fent­li­chen, eine Frau in Ber­lin (remote ggf. mög­lich), um unser Grün­der*innen-Team zu ver­voll­stän­di­gen.
Unser aktu­el­ler Sta­tus: Die App wird momen­tan von unse­ren Freund*innen getes­tet. Wir ste­hen dar­über hin­aus mit diver­sen Inves­tor*innen in Kon­takt, müs­sen uns die ers­ten Monate aber zunächst "bewei­sen", bis wir eine Finan­zie­rungs­runde ein­strei­chen kön­nen. Eine Ver­gü­tung würde bis dahin über Fir­men­an­teile pas­sie­ren.

Startup-Mit­grün­de­rin für fer­tige Dating-App gesucht

Für Quer­ein­stei­ger*innen durch­aus geeig­net

Aufgabenbeschreibung:

Kon­kret ginge es für dich vor allem um die The­men Pro­jekt Manage­ment, Social Media und bei Inter­esse mit­tel­fris­tig auch Event Manage­ment.
Sämt­li­che Auf­ga­ben sind abso­lut mach­bar für Quer­ein­stei­ger*innen. Selbst, wenn du gerade noch in dei­nem Bache­lor oder Mas­ter steckst und noch eini­ger­ma­ßen grün hin­ter den Ohren bist: bewirb dich super gerne! Das wich­tigste wäre für uns vor allem eine Macher*innen-Men­ta­li­tät und Lust, mit Fuse auf ein Aben­teuer zu gehen und durch­zu­star­ten.

Erwartete Qualifikationen:

Was dar­über hin­aus "nice to have" wäre:
  • Gutes Netz­werk an Men­schen in Ber­lin
  • Affi­ni­tät für Social Media
  • Inter­esse für Mar­ke­ting, Bran­ding und PR
  • Word­press + Excel Skills

Unser Angebot:

Wir suchen ein voll­wer­ti­ges Mit­glied für unser Grün­der*innen-Team. Wenn alles nach Plan läuft, star­ten wir 2022 rich­tig durch und du wür­dest dann auch rela­tiv bald Ver­ant­wor­tung für ein klei­nes Team über­neh­men. Es gibt keine Scha­blone an Erwar­tun­gen, die du erfül­len musst. Statt­des­sen schauen wir gemein­sam, in wel­chen Berei­chen du dich mit­tel- und lang­fris­tig am liebs­ten ein­brin­gen magst.

Hinweise zur Bewerbung:

Falls du neu­gie­rig gewor­den bist, schick uns ein­fach vier, fünf Sätze über dich.
Einen klas­si­schen Lebens­lauf brau­chen wir nicht.