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Lead­Desk - Tele­kom­mu­ni­ka­tion/Soft­ware

Wir sind bereits Markt­füh­rer im Seg­ment für effek­tive, hoch­vo­lu­mige Kom­mu­ni­ka­tion in den nor­di­schen Län­dern und auf dem Weg, dies auf ganz Europa aus­zu­wei­ten. In den letz­ten 12 Mona­ten konn­ten wir unse­ren Gewinn um 94 % stei­gern.
Der­zeit haben wir bereits über 20.000 glück­li­che Agen­ten in 34 ver­schie­de­nen Län­dern.

Lead­Desk ist ein Unter­neh­men mit einer inter­na­tio­na­len Atmo­sphäre. Wir haben Nie­der­las­sun­gen in sie­ben ver­schie­de­nen Län­dern (Finn­land, Nor­we­gen, Schwe­den, Däne­mark, Deutsch­land, Spa­nien und den Nie­der­lan­den).

Account Mana­ger (w/m/d)

Aufgabenbeschreibung:

Bist du auf der Suche nach einem Unter­neh­men, mit dem du dein Poten­tial ent­wi­ckeln kannst und das dir eine lang­fris­tige Per­spek­tive bie­tet? Du hast schon erste Erfah­run­gen im Ver­trieb gesam­melt und möch­test dich zum Account Mana­ger wei­ter ent­wi­ckeln? Dann ist das eine Reise, auf der wir dich gerne beglei­ten und unter­stüt­zen möch­ten. Wir sind bereits Markt­füh­rer im Seg­ment für effek­tive, hoch­vo­lu­mige Kom­mu­ni­ka­tion in den nor­di­schen Län­dern und auf dem Weg, dies auf ganz Europa aus­zu­wei­ten. In den letz­ten 12 Mona­ten konn­ten wir unse­ren Gewinn um 94 % stei­gern und suchen nun Dich, um mit uns wei­ter zu wach­sen!

Für unser Team in Ber­lin suchen wir jetzt einen Account Mana­ger / Mit­ar­bei­ter im Ver­trieb (m/w/d)!

Deine Auf­ga­ben:

In dei­ner Posi­tion als Account Mana­ger ermit­telst du Ent­schei­der bei poten­zi­el­len Kun­den in der Con­tact Cen­ter Bran­che und über­zeugst diese in tele­fo­ni­schen sowie per­sön­li­chen Prä­sen­ta­ti­ons­ter­mi­nen von einer Zusam­men­ar­beit mit Lead­Desk.

Du beglei­test Kun­den­pro­jekte bis zur Seri­en­reife und dar­über hin­aus. Hier­bei unter­stützt dich unser Custo­mer Suc­cess und Sup­port. Du bist somit die Schnitt­stelle zwi­schen Kun­den, Pro­dukt­ma­nage­ment und tech­ni­schem Ser­vice.

Die Posi­tion ist eine Voll­zeit­stelle und befin­det sich in unse­rem Büro in Ber­lin.

Erwartete Qualifikationen:

Mit die­sen Eigen­schaf­ten bist du bei uns erfolg­reich:

1-2 Jahre Ver­triebs­er­fah­rung (Saas Bereich ist ein Plus)
Solide Ver­hand­lungs­tech­ni­ken
Kon­takt­freu­dig und ein Händ­chen für Kun­den
Gute Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion und über­zeu­gen­des Auf­tre­ten
Keine Scheu vor dem Tele­fon
Ener­gisch, ehr­gei­zig und ziel­stre­big
Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

Das erwar­tet dich bei uns:

Ein abwechs­lungs­rei­cher All­tag
Wir bezah­len ein fai­res Grund­ge­halt und las­sen es nach oben offen, wie viel du noch dazu ver­die­nen möch­test
Ein mul­ti­kul­tu­rel­les Team aus erfah­re­nen Kol­le­gen in einer tol­len Loca­tion
Wir tref­fen uns als Unter­neh­men min­des­tens ein­mal im Jahr in jeweils einer neuen Loca­tion um Spaß zu haben
Wir lie­ben Wett­be­werbe und for­dern gerne unsere ande­ren Büros her­aus

Hinweise zur Bewerbung:

So bewirbst du dich:

Bitte sende uns deine Bewer­bung über unser Bewer­bungs­for­mu­lar zu. Bei Fra­gen kannst du dich gerne an unsere liebe Rebekka aus dem Talent Team wen­den: rebekka.gotter@leaddesk.com, +358 50 535 2681.

Wir freuen uns, dich ken­nen zu ler­nen!