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Triple A Inter­net­shops GmbH

Vom Design über das Mar­ke­ting bis hin zur Logis­tik, wir betrei­ben ver­schie­dene Online­shops und ent­wi­ckeln eigene Pro­dukte - Wir leben E-Com­merce. Neben unse­ren größ­ten Mar­ken im Bereich intime Life­style Pro­dukte, EIS und SATIS­FYER, gehö­ren auch BIL­DER.de und wei­tere Mar­ken zu Triple A. Genau diese Viel­falt macht unsere Arbeit so span­nend.

Durch Stand­orte in Deutsch­land, Geor­gien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr inter­na­tio­nal und wir arbei­ten gemein­sam an her­aus­for­dern­den Pro­jek­ten, die wir mit viel unter­neh­me­ri­schem Ges­tal­tungs­spiel­raum vor­an­trei­ben. Wir ent­wi­ckeln die Inno­va­tio­nen von mor­gen aktiv mit und kön­nen ihr Wir­ken haut­nah erle­ben.

Bei der Zusam­men­ar­beit mit inspi­rie­ren­den Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen in einer Viel­zahl unter­schied­li­cher Pro­jekte ist der Arbeits­all­tag nicht all­täg­lich.

Prak­ti­kum / Werk­stu­den­ten­tä­tig­keit (m/w/d) im Bereich Per­so­nal­ent­wick­lung, Talent Manage­ment und Employer Bran­ding

Aufgabenbeschreibung:

  • Unter­stüt­zung beim Auf­bau von inter­nen Per­so­nal­ent­wick­lungs­maß­nah­men (Auf­bau einer Triple A Aca­demy)
  • Unter­stüt­zung beim (inter­na­tio­na­len) Roll­out der The­men Per­for­mance Manage­ment, E-Lear­ning und Onboar­ding
  • Kom­mu­ni­ka­tion mit ver­schie­de­nen Sta­ke­hol­dern (wie z. B. Mit­ar­bei­ten­den, Füh­rungs­kräf­ten und Dienst­leis­tern).
  • Über­nahme von orga­ni­sa­to­risch-admi­nis­tra­ti­ven Auf­ga­ben (Aus­wer­tun­gen, Prä­sen­ta­tio­nen & Ent­schei­dungs­vor­la­gen)
  • Wei­ter­ent­wick­lung einer ganz­heit­li­chen Can­di­date und Employee Expe­ri­ence
  • Ent­wick­lung neuer, ziel­grup­pen­ori­en­tier­ter Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten (On- und off­line sowie in- und extern)

Erwartete Qualifikationen:

  • Fort­ge­schrit­te­nes Stu­dium der Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Psy­cho­lo­gie, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaf­ten oder ein ver­gleich­ba­rer Stu­di­en­gang
  • Mind. 6 Monate Zeit für ein Prak­ti­kum oder eine Werk­stu­den­ten­tä­tig­keit
  • Sou­ve­rä­nes Auf­tre­ten sowie sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Team­fä­hig­keit
  • Siche­rer Umgang mit allen gän­gi­gen MS Office Pro­gram­men
  • Ver­hand­lungs­si­chere Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse
  • Ana­ly­ti­sche und krea­tive Denk­weise sowie Inno­va­ti­ons­ori­en­tie­rung und Eigen­in­itia­tive
  • Inter­esse an neuen digi­ta­len Lern­for­men und Affi­ni­tät im Umgang mit digi­ta­len Tools
  • Idea­ler­weise erste prak­ti­sche Erfah­run­gen im HR-Bereich

Unser Angebot:

DU DENKST, DASS WIR ZUEIN­AN­DER PAS­SEN?

Dann freuen wir uns dar­auf Dich ken­nen­zu­ler­nen!
Deine Ansprech­part­ne­rin, Antoi­nette, benö­tigt dafür neben Dei­nem Lebens­lauf und rele­van­ten Zeug­nis­sen auch Dei­nen frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min - ganz ein­fach über unser Bewer­bungs­for­mu­lar. Bitte sage uns außer­dem wie viele Stun­den pro Woche du arbei­ten kannst. Eine kurze Begrün­dung, warum Dich die Stelle inter­es­siert, macht uns die Ent­schei­dung ein­fa­cher.

Arbeits­ort
WeWork Sony Cen­ter
Kem­per­platz 1
10785 Ber­lin