Als Projektmanager*in übernehmen Sie die interne Koordination unserer IT-Projekte in der ZECM.
Hierfür erstellen Sie gemeinsam mit den Projektleitungen Projektpläne, legen Meilensteine und Ziele fest, weisen Aufgaben an die Beteiligten zu und entwerfen ein passendes Konzept zusammen mit unseren Kolleg*innen sowie ggf. weiteren Einrichtungen der TU Berlin.
Darüber hinaus sind Sie für eine Überwachung der Umsetzung dieser Projekte sowie der internen Koordination verantwortlich. Sie beschaffen Informationen von internen Projektbeteiligten, pflegen und halten die relevanten Systeme auf aktuellem Stand und präsentieren den Projektfortschritt.
Weitere Aufgaben:
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter
Angabe der Kennziffer mit den üblichen Unterlagen
ausschließlich per E-Mail in einem PDF-Dokument an
personal@campusmanagement.tu-berlin.de.
Mit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber*in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann. Datenschutzrechtliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten gem. DSGVO finden Sie auf der Webseite der Personalabteilung:
https://www.abt2-t.tu-berlin.de/menue/themen_a_z/datenschutzerklaerung/ oder Direktzugang: 214041.
Zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern sind Bewerbungen von Frauen mit der jeweiligen Qualifikation ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die TU Berlin schätzt die Vielfalt ihrer Mitglieder und verfolgt die Ziele der Chancengleichheit.
Technische Universität Berlin - Die Präsidentin - ZECM,
Frau Müller-Klang, Sekr. EN 50, Einsteinufer 17, 10587 Berlin.