Blätter-Navigation

Offer 187 out of 621 from 17/06/22, 11:27

logo

AG Kino - Gilde deut­scher Film­kunst­thea­ter e.V. - Geschäfts­stelle Ber­lin

Die AG Kino – Gilde e.V. ver­tritt die gemein­sa­men Inter­es­sen der Film­kunst­thea­ter nach Außen gegen­über Kon­zer­nen, Behör­den, Ver­bän­den und auf poli­ti­scher Ebene und unter­stützt die Pro­gramm­ki­nos bei ihrer täg­li­chen Arbeit.

Stu­den­ti­sche Mit­ar­bei­ter:in (w/m/d) gesucht

Aufgabenbeschreibung:

  • Das Füh­ren von Teil­neh­mer­lis­ten und die Kom­mu­ni­ka­tion mit Fach­be­su­chern für Ver­an­stal­tun­gen
  • Das Gäs­tema­nage­ment und die Hotel­bu­chun­gen für Refe­ren­ten und VIPs
  • Das Füh­ren von Beleg­lis­ten für Ver­wen­dungs­nach­weise (Finanz­ma­nage­ment)
  • Die Auf­be­rei­tung sta­tis­ti­scher Daten (Arbeits­zeit hier­bei einige Stun­den am Sonn­tag­abend im Wech­sel mit einer Kol­le­gin)
  • Unter­stüt­zung bei wei­te­ren Pro­jekt­auf­ga­ben z.B. bei der Film­kunst­messe Leip­zig und der Ber­li­nale

Unser Angebot:

Die Geschäfts­stelle der AG Kino - Gilde e.V. in Ber­lin sucht ab sofort eine/n stu­den­ti­sche/n Mit­ar­bei­ter/in (m,w,d,), der/die uns für 19 Stun­den die Woche bei ver­schie­de­nen gro­ßen Pro­jek­ten unter­stützt. Wir freuen uns über zuver­läs­sige, genau und selb­stän­dig arbei­tende, kino­be­geis­terte Bewer­ber*innen. Sie/Ihn erwar­tet ein ange­mes­se­ner Stun­den­lohn und ein attrak­ti­ves Extra.

Hinweise zur Bewerbung:

Die Dauer der Beschäf­ti­gung sollte min­des­tens 6 Monate betra­gen, kann aber bis 30.06.2023 lau­fen.