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Damp­soft GmbH - Pro­dukt­li­nie Athena

Wir sind Damp­soft ATHENA - ein jun­ges Team im Bereich Digi­tal Health­care und ein Vor­rei­ter der Digi­ta­li­sie­rung in Zahn­arzt­pra­xen. Seit 2016 auf dem Markt, konn­ten wir mit der Über­nahme durch die Damp­soft GmbH in 2018 volle Fahrt auf­neh­men. Unsere inno­va­tive iPad App Athena ermög­licht den Pra­xen eine digi­tale Auf­klä­rung & Ana­mnese, um ihre Abläufe zu moder­ni­sie­ren und sich somit Ver­wal­tungs­ar­beit zu spa­ren. Wir ver­trei­ben ATHENA deutsch­land­weit von Ber­lin-Mitte aus und gehen mit jedem neuen Kun­den einen klei­nen Schritt in Rich­tung Gesund­heits­sys­tem 4.0.

Mehr Infos fin­dest du auf unse­rer Web­site: https://www.dampsoft.de/athena/

Wir sind das Ber­li­ner Office des Markt­füh­rers. Unser jun­ges Team in Ber­lin ver­bin­det Startup-Dyna­mik mit unse­rer fami­liär gepräg­ten Fir­men­kul­tur, in der wir einen offe­nen Aus­tausch sowie aus­ge­zeich­nete Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten bie­ten.

Das sagen unsere Kol­le­gen über uns: https://www.kununu.com/de/dampsoft2

Werk­stu­dent*in im Bereich Con­tent & Custo­mer Suc­cess (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

  • Du setzt indi­vi­du­elle For­mu­lare und Inhalte unse­rer Kun­den in unse­rem kom­for­ta­blen Con­tent-Edi­tor um.
  • Du beant­wor­test ein­ge­hende Fra­gen und hilfst pro­ak­tiv mit wei­te­ren Infor­ma­tio­nen am Tele­fon und per E-Mail.
  • Du hilfst unse­ren Kun­den bei der erfolg­rei­chen Umset­zung ihrer indi­vi­du­el­len Vor­la­gen.
  • Du unter­stützt unsere Custo­mer Suc­cess Mana­ger*innen bei wei­ter anfal­len­den Auf­ga­ben und bist ein*e wich­tige*r Beglei­ter*in unsere Neu­kund*innen wäh­rend der Onboar­ding-Phase.

Erwartete Qualifikationen:

  • Du bist ein­ge­schrie­bene*r Stu­dent*in.
  • Du möch­test Erfah­rung in einem Startup sam­meln, Ver­ant­wor­tung über­neh­men und etwas bei­tra­gen.
  • Du bist Hel­fer­typ und hast zu jeder Frage eine Ant­wort.
  • Du hast keine Pro­bleme zum Hörer zu grei­fen.
  • Du hast Ver­ständ­nis für tech­ni­sche Zusam­men­hänge, agierst ser­vice­ori­en­tiert und inter­es­sierst dich für neue Tech­no­lo­gien.
  • Du bist fle­xi­bel und auf­ge­schlos­sen und fin­dest zu jedem Pro­blem eine Lösung, bist team­fä­hig und hast ein gutes sprach­li­ches Aus­drucks­ver­mö­gen.
  • Du besitzt exzel­lente Deutsch­kennt­nisse auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau.

Unser Angebot:

  • Die Tätig­keit wird mit 15€ / Stunde ver­gü­tet.
  • Du wirst Dei­nen eige­nen Ver­ant­wor­tungs­be­reich über­neh­men und erhältst Gestal­tungs­spiel­raum.
  • Bei uns fin­dest Du fla­che Hier­ar­chien in einer offe­nen Atmo­sphäre, in der du gefor­dert und geför­dert wirst.
  • Du kannst Dich auf Arbeit in einem klei­nen, dyna­mi­schen und hoch­mo­ti­vier­ten Team freuen.
  • Es erwar­ten dich regel­mä­ßige Teame­vents.
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und die Mög­lich­keit zu alter­nie­ren­der Tele­ar­beit (Home-Office).

Hinweise zur Bewerbung:

Wir haben Dein Inter­esse geweckt?
Super, dann melde dich direkt mit Dei­nem Lebens­lauf und einem kur­zen Anschrei­ben bei uns damit wir uns ken­nen ler­nen kön­nen.