Systemisches Institut für Führung und Beratung - Büro
Wir unterstützen Organisationen und Menschen, Orientierung im Umgang mit Unsicherheit zu entwickeln. Unsere Kund*innen erwerben bei uns Kompetenzen, um Probleme differenziert zu verstehen und Veränderungsprozesse entsprechend zu gestalten.
Aufgabenbeschreibung:
Zu den Aufgaben gehört die Vorbereitung von Veranstaltungen (vom Vorbereiten der Räume bis zum Entwurf von Veranstaltungsunterlagen), das Empfangen von Kund*innen, Kommunikation mit Kund*innen, Geschäftspartner*innen und Lieferant*innen via Telefon und Mail sowie die Lagerhaltung für Büro- und Veranstaltungsmaterial.
Erwartete Qualifikationen:
Bachelor-Abschluss
Gute Kommunikationskompetenz zu Kund*innen etc.
Unser Angebot:
Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung und gehen auf das persönliche Zeitbudget ein. Je nach anstehenden Aufgaben ist auch Homeoffice möglich. Wir bieten Einblick in Beratungsprozesse, bei Interesse und Möglichkeit ist auch die Mitarbeit in Beratungsprojekten möglich (dann natürlich extra bezahlt).