Wombly - Bekleidung
bei Wombly hast Du die Chance, den Markteintritt eines frisch gegründeten Impact-Startups maßgeblich mit zu gestalten. Wir machen adaptive Kleidung für Kinder, die wirklich schön und praktisch ist. Wir wollen den betroffenen Eltern und Kindern nicht nur den Alltag erleichtern und verschönern, sondern auch durch Aufklärungsarbeit in den sozialen Medien auch mehr Bewusstsein für Inklusion, Barrierefreiheit und Diversität schaffen.
Aufgabenbeschreibung:
Du unterstützt unsere:n Marketing Manager:in bei der konkreten Umsetzung unserer Social-Media-Marketing Strategie. Du drehst Erklärvideos für Tiktok und bist Ansprechpartner:in für Follower:innen auf allen Kanälen. Du konzipierst Inhalte und Konzepte und betreust das Influencer:innen Marketing. Außerdem hast Du Spaß daran, in unseren anderen Bereichen mit anzupacken, wenn's mal brennt.
Erwartete Qualifikationen:
Du kennst Dich mit den einschlägigen Social-Media-Kanälen gut aus, vor allem mit Tiktok und Instagram. Du weißt, wo man Multiplikator:innen findet und wie man sie anspricht. Diversität, Inklusion und Vielfalt sind Dir grundsätzlich wichtig. Du bist kommunikativ, freundlich, witzig und hast keine Berührungsängste mit sogenannten Tabu-Themen. Du bist getrieben für die gute Sache und arbeitest eigenverantwortlich.
Unser Angebot:
flache Hierarchien, großen Gestaltungsspielraum, viel Raum für Deine persönliche berufliche Entfaltung, witziges Team
Hinweise zur Bewerbung:
Wir unterstützen ein Arbeitsumfeld der Vielfalt, das auf Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt beruht. Bewerber:innen aller Nationalitäten, Hautfarben, Geschlechter, Altersklassen, Religionen und sexueller Orientierung und Bewerber:innen mit körperlichen Beeinträchtigungen sind bei uns herzlich willkommen.