Blätter-Navigation

Of­fer 221 out of 357 from 07/06/17, 14:16

logo

Stel­lenti­cket GmbH

Wir betrei­ben seit 2010 leis­tungs­starke Online-Stel­len­por­tale für renom­mierte Hoch­schu­len, ent­wi­ckeln eigene Soft­ware-Appli­ka­tio­nen und rea­li­sie­ren web­ba­sierte Pro­jekte für externe Kun­den. Seit 2016 nut­zen zudem deutsch­land­weit Hoch­schu­len unsere CRM-Soft­ware mit Schwer­punkt Ver­an­stal­tungs­ma­nage­ment.

Ruby on Rails Ent­wick­ler (m/w)

Gerne ab sofort, unbe­fris­tet, 20 - 40 Stun­den pro Woche

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du ent­wi­ckelst mit uns zusam­men unsere web­ba­sier­ten Anwen­dun­gen wei­ter. Der Haupt­fo­kus liegt auf unse­ren Ruby on Rails-Anwen­dun­gen: Dein Auf­ga­ben­be­reich umfasst die Pro­gram­mie­rung in allen Berei­chen (sowohl Backend als auch Front­end), dabei ist auch Mit­den­ken bei der Kon­zep­tion gefor­dert.

Wir arbei­ten dabei mit aktu­el­len Open-Source-Tech­no­lo­gien: Du musst keine Angst haben, eine ver­al­tete App am Lau­fen hal­ten zu müs­sen. Es geht um aktu­elle Pro­jekte, die bei uns gerade neu ent­ste­hen oder schon live sind und von Kun­den oder uns genutzt wer­den. Alle Pro­jekte basie­ren auf Ruby on Rails 5.x.

Auch wer­den unsere Apps auto­ma­tisch getes­tet: Eine umfang­rei­che Test­suite hilft dabei, neue Fea­tures ent­wi­ckeln und zeit­nah deployen zu kön­nen. "RSpec", "Capy­bara", "Sele­nium", "Capis­trano" sind hier die Stich­wör­ter. Wir fol­gen zwar nicht zu 100 % dem TDD-Man­tra, aber Tests zu schrei­ben gehört doch zum All­tag.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • expect(pro­gram­mer.ruby_on_rails_expe­ri­ence).to be > 0
  • expect(pro­gram­mer).to have_expe­ri­ence_in(:HTML, :CSS, :Java­Script)
  • expect(pro­gram­mer).to learn_new_tech­no­lo­gies

  • Erfah­rung in Ruby on Rails
  • Erfah­rung in den übli­chen Web-Tech­no­lo­gien: HTML, CSS, Java­Script
  • Keine Angst, dir viel­leicht noch unbe­kannte Tech­no­lo­gien zu erler­nen

Un­ser An­ge­bot:

  • allow(pro­gram­mer).to work_with(:newest_open_source_tech­no­logy)
  • allow(pro­gram­mer).to receive(:fair_salary)
  • allow(pro­gram­mer.ideas).to evolve
  • allow(pro­gram­mer.career).to have_good_pro­s­pects
  • allow(pro­gram­mer.work­place.qua­lity).to be(:great)

  • Arbei­ten mit den neu­es­ten Open-Source-Tech­no­lo­gien
  • Dem Kennt­nis­stand ange­mes­sen ent­lohnte Tätig­keit
  • Frei­raum für eigene Ideen
  • Chan­cen die ein wach­sen­des Unter­neh­men bie­tet
  • Gut aus­ge­stat­te­ter Arbeits­platz mit­ten in Ber­lin

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte sende uns Deine aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen (kur­zes Anschrei­ben, Lebens­lauf, rele­vante Zeug­nisse) mit mög­li­chem Start­ter­min per E-Mail an:

bewerbung@stellenticket.de, Herrn Mar­kus Doits.

Bitte teile uns bei der Bewer­bung auch Dei­nen bevor­zug­ten Code-Edi­tor mit.

Melde Dich gerne bei uns, wenn Du noch Fra­gen hast. Wir freuen uns, Dich per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen!