Blätter-Navigation

Of­fer 298 out of 395 from 27/06/17, 16:24

logo

BOTA­NI­CLY

Wir sind BOTA­NI­CLY und glau­ben, dass Pflan­zen die beste Mög­lich­keit sind, sei­nen All­tag leben­di­ger, ent­spann­ter und bun­ter zu ges­tal­ten. In Deutsch­land besit­zen 86% der Haus­halte Pflan­zen. Für diese Men­schen ent­wi­ckeln wir eine App, die den Umgang mit Zim­mer­pflan­zen erleich­tert und beim Urban Gar­de­ning unter­stützt.

Bezahl­tes Prak­ti­kum im MAR­KE­TING mit ange­streb­ter Über­nahme

Wir suchen ab sofort eine/n Absol­ven­ten (m/w) aus dem Bereich BWL-Mar­ke­ting Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign oder ähn­li­che, für ein bezahl­tes 8-wöchi­ges Prak­ti­kum mit ange­streb­ter Über­nahme als Chief Mar­ke­ting Offi­cer in Voll­zeit. Werde Teil unse­res Star­tup-Teams und begleite uns aus der Seed- in die Wachs­tums­phase.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Was sind Deine Auf­ga­ben?

Wäh­rend Dei­nes Prak­ti­kums wirst Du auf Deine Auf­ga­ben als CMO vor­be­rei­tet. Im Anschluss sollst Du die Ver­ant­wor­tung für das gesamte Mar­ke­ting über­neh­men – von stra­te­gi­scher und ope­ra­ti­ver Pla­nung bis zur KPI-basier­ten Umset­zung.
Außer­dem opti­mierst Du unsere Bran­ding Stra­te­gie und hilfst uns, eine emo­tio­nale Marke zu wer­den.
Da wir noch ein klei­nes Team sind, über­neh­men wir alle meh­rere Auf­ga­be­ge­biete – neben Dei­nes Kern­be­reichs im Mar­ke­ting über­nimmst Du auf­grund Dei­ner BWL Kennt­nisse zusätz­lich den Bereich Finan­zen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wen suchen wir?

Dich! Als krea­ti­ven Absol­ven­ten (m/w) aus dem Bereich Mar­ke­ting oder ähn­li­che, der ein hohes Maß an Eigen­in­itia­tive an den Tag legt und Lust hat Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men.
Im Ide­al­fall hast Du Arbeits­er­fah­rung im Bereich (online) Mar­ke­ting und bist mit der inno­va­ti­ven Arbeits­weise von Star­tups ver­traut.
Du kannst unmit­tel­bar ein­stei­gen - wir wür­den Dich gerne ab sofort in unse­rem Büro in Ber­lin Mitte will­kom­men hei­ßen.

Un­ser An­ge­bot:

Was bie­ten wir Dir?

Ab dem ers­ten Tag erhältst Du einen ech­ten Ein­blick: Anders als bei gro­ßen Unter­neh­men, bist Du bei uns haut­nah am Gesche­hen. So sam­melst Du eine Menge prak­ti­scher Erfah­run­gen, auch außer­halb Dei­nes Kern­be­reichs.
Ein groß­ar­ti­ges Team: Du berei­cherst unser inter­dis­zi­pli­nä­res Team aus den Berei­chen Gar­ten­bau, Design, Infor­ma­tik und Busi­ness. Uns begeis­tert das Thema Gar­de­ning und wir freuen uns jeden Tag, unse­rer Vision in gro­ßen Schrit­ten näher zu kom­men.
Frei­heit und Sinn: Du ent­wi­ckelst Deine eige­nen Pro­jekte, wir unter­stüt­zen Dich mit fle­xi­blen Arbeits­zei­ten und fla­chen Hier­ar­chien.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wie bewirbst Du Dich?

Schick‘ Deine Unter­la­gen an bewerbung@botanicly.de. Wir freuen uns, Dich ken­nen zu ler­nen.
Die Aus­schrei­bung ist nichts für Dich? Aber Du kennst da jeman­den...? Dann leite sie gerne kurz wei­ter – danke!