Blätter-Navigation

Of­fer 163 out of 484 from 08/08/18, 09:59

logo

Apo­Sync GmbH - Apps

Wir sind ein klei­nes Team mit hüb­schem Büro in Kreuz­berg, das seit Anfang 2017 an Apo­Sync arbei­tet. Apo­Sync ist eine App für Apo­the­ken­teams deren Nut­zer­stamm kon­ti­nu­ier­lich wächst.

Werk­stu­dent/in: App Desi­gner gesucht

Wir suchen drin­gend stu­den­ti­sche Unter­stüt­zung für unse­ren Gra­fi­ker

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Unser Gra­fi­ker braucht Hilfe. Deine Auf­ga­ben wären die Betreu­ung des Sty­le­gui­des, die Aus­ar­bei­tung von Screens für die Apps (iOS und Android) und unsere Web­sites. Zudem müs­sen Mate­ria­lien für das Mar­ke­ting und den Ver­trieb erstellt wer­den: Prä­sen­ta­tio­nen, Flyer, Wer­be­gra­fi­ken.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Ein gutes Auge für UI und viel Ehr­geiz für UX. Wir arbei­ten haupt­säch­lich mit Sketch. Häu­fig nut­zen wir aber auch Pho­to­shop, InDe­sign und XD. Nichts davon musst Du per­fekt kön­nen, es wäre aber gut, wenn Du Dich bereits mit einem die­ser Pro­gramme ver­traut gemacht hast.

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten Dir eine sichere Stelle über Dein Stu­dium und gerne auch dar­über hin­aus. Wir sind ein kom­mu­ni­ka­ti­ves Team, das sich gerne unter­ein­an­der hilft und Pro­bleme gemein­sam angeht. Was wir Dir außer­dem anbie­ten kön­nen: ein inter­es­san­ter Neben­job mit einer stei­len Lern­kurve.

Unser Ange­bot ist, dass wir Dich nach Dei­nem Kennt­nis­stand bezah­len und rasch dafür sor­gen, dass Du mehr lernst und mehr Auf­ga­ben alleine lösen kannst.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte schreib uns eine kurze Mail in der Du ein biss­chen was über Dich erzählst: Was und seit wann Du stu­dierst und wel­che Vor­kennt­nisse Du bereits hast. Wir wer­den uns dann umge­hend tele­fo­nisch bei Dir mel­den.