Blätter-Navigation

Offre 334 sur 597 du 16/11/2021, 10:11

logo

Adven­ture World Tours - Stadt­füh­run­gen (Tou­ris­mus/ Kul­tur)

Adven­ture World Tours - Stadt­füh­run­gen und Tou­ren ist ein jun­ges, dyna­mi­sches und rasant wach­sen­des Unter­neh­men in der Stadt­füh­rungs­bran­che. Das von Mischa Sab­lin 2013 gegrün­dete Unter­neh­men zeich­net sich durch seine gäs­te­ori­en­tierte, schnelle und pro­fes­sio­nelle Arbeits­weise aus. Adven­ture World Tours - Stadt­füh­run­gen und Tou­ren ach­tet auf eine hohe Qua­li­tät der Tou­ren und das Wohl­be­fin­den der Mit­ar­bei­ter, um durch das posi­tive Unter­neh­mens­klima und die pro­fes­sio­nelle Umset­zung der Dienst­leis­tun­gen jeden ein­zel­nen Gast zu begeis­tern.

Tour­guide/ Stadt­füh­rer (m/w/d) für Ber­lin

Aufgabenbeschreibung:

Du erzählst span­nende Geschich­ten, zeigst beson­dere Orte, bringst die Leute zum Lachen und hast Spaß bei der Tour. Du bil­dest Dich immer wei­ter und wir unter­stüt­zen Dich dabei indi­vi­du­ell. Schließ­lich wol­len wir die bes­ten Stadt­füh­rer Ber­lins blei­ben.

Unsere öffent­li­chen Tou­ren fin­den täg­lich von mor­gens bis abends zu ver­schie­dens­ten Start­zei­ten statt. Daher freuen wir uns, wenn Du zeit­lich fle­xi­bel bist.

Erwartete Qualifikationen:

Du musst gut mit Men­schen umge­hen kön­nen und selbst­si­cher sein! Wich­tig ist, dass Du unsere Gäste begeis­tern kannst. Sehr gute Deutsch­kennt­nisse, ein gepfleg­tes Erschei­nungs­bild und viel Humor wer­den vor­aus­ge­setzt.
Stadt- und Fremd­spra­chen­kennt­nisse sind von Vor­teil, aber vor­erst nicht erfor­der­lich. Wir bil­den Dich aus. Hier­bei han­delt es sich um eine nicht ver­gü­tete, interne Aus­bil­dung. Bei Inter­esse und Zeit auch in ande­ren Stadt­vier­teln.
Außer­dem möch­ten wir lang­fris­tig mit Dir zusam­men arbei­ten. Soll­test Du Dir vor­stel­len kön­nen als Guide ein Jahr oder län­ger mit uns zu arbei­ten, bist Du viel­leicht die/der Rich­tige für uns.

Unser Angebot:

Ver­gü­tung
Du bekommst zwi­schen 15,- und 20,- € die Stunde + Trink­geld.
Sowohl auf 450 € Basis als auch als Frei­be­ruf­ler bist Du bei uns herz­lich will­kom­men.

Deine Vor­teile bei uns
Kos­ten­freie Aus­bil­dung; du, deine Fami­lie sowie Ver­wandte kön­nen kos­ten­los an unse­ren Tou­ren teil­neh­men (aus­ge­nom­men kuli­na­ri­sche Tou­ren); regel­mä­ßige Events; Auf­stiegs­mög­lich­kei­ten zum Aus­bil­der/ Tou­ren­ent­wick­ler.

Hinweise zur Bewerbung:

Inter­esse?
Dann schick uns gerne eine Bewer­bung mit einem Anschrei­ben und Lebens­lauf per E-Mail an hr-ber@adventure-world-tours.com. Deine Ansprech­part­ne­rin ist Frau Anna Pasieka.