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Offre 344 sur 594 du 18/11/2021, 13:10

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FXCM EU LTD - Sales & Ser­vice Bro­ke­rage in Ber­lin

FXCM ist ein füh­ren­der Anbie­ter für den Online-Han­del von Devi­sen (FX) und CFDs und den damit ver­bun­de­nen Dienst­leis­tun­gen. Das im Jahr 1999 gegrün­dete Unter­neh­men hat es sich zur Auf­gabe gemacht, Tra­dern Zugang zum welt­weit größ­ten und liqui­des­ten Markt zu ver­schaf­fen, inno­va­tive Tra­ding-Tools anzu­bie­ten, exzel­lente Leute für Tra­ding-Schu­lun­gen ein­zu­stel­len sowie strenge Finanz­stan­dards ein­zu­hal­ten und das beste Online-Han­dels­er­leb­nis auf dem Markt anzu­stre­ben. Kun­den kön­nen dabei vom mobi­len Han­del, der Ein-Klick-Order­aus­füh­rung und dem Han­del aus Echt­zeit-Charts pro­fi­tie­ren. Dar­über hin­aus bie­tet FXCM Kurse zum Thema Devi­sen- und CFD-Han­del an und stellt Tra­ding-Tools, pro­prie­täre Daten sowie Pre­mium-Res­sour­cen zur Ver­fü­gung. FXCM Pro bie­tet Retail Bro­kern, klei­nen Hedge­fonds und Emer­ging Mar­kets Ban­ken eine Aus­füh­rung und Liqui­di­tät auf Niveau der gro­ßen Markt­teil­neh­mer, wäh­rend Fonds mit Hoch­fre­quenz­han­del Zugang zu Prime-Bro­ke­rage-Diens­ten über FXCM Prime erhal­ten. FXCM ist Teil des Unter­neh­mens Leu­ca­dia.

Prak­ti­kum Sales und Ser­vice mit sehr guten Fremd­spra­chen­kennt­nis­sen

Sales & Ser­vice mit sehr guten Sprach­kennt­nis­sen in deutsch und eng­lisch sowie einer wei­te­ren euro­päi­schen Spra­che. Chance auf Über­nahme in ein unbe­fris­te­tes Arbeits­ver­hält­nis.

Aufgabenbeschreibung:

Der/die Prak­ti­kant/in arbei­tet direkt mit dem Sales & Ser­vice Team zusam­men und unter­stützt es bei der Umset­zung der täg­li­chen Arbeits­ab­läufe. Diese Posi­tion bie­tet Ihnen die Mög­lich­keit, erste Erfah­run­gen in der schnell­le­bi­gen Bro­ke­rage Bran­che zu sam­meln und kann Ihnen bei her­aus­ra­gen­den Leis­tun­gen die Tür zu einer künf­ti­gen Kar­riere im Unter­neh­men öff­nen.

Haupt­auf­ga­ben:
  • Unter­stüt­zung des Sales & Ser­vice Teams bei all­ge­mei­nen Tätig­kei­ten im Ver­trieb
  • Vor­stel­lung unse­rer Han­dels­platt­form und Ein­füh­rung von Inter­es­sen­ten in die Welt des Online-Tra­dings mit Forex und CFDs
  • Über­set­zung von Doku­men­ten für die Berei­che Mar­ke­ting, Ver­trieb, Geschäfts­ab­läufe, Finan­zen, Recht, etc.
  • Sie bie­ten unse­ren Kun­den erst­klas­si­gen Ser­vice am Tele­fon, im Chat und per E-Mail
  • Ver­ständ­li­che Dar­le­gung von finanz- und markt­be­zo­ge­nen Kon­zep­ten
  • Kun­den­ser­vice ist für Sie erst der Anfang. Geschickt brin­gen Sie die Bedürf­nisse der Kun­den in Erfah­rung, um Res­sour­cen und Lösun­gen zur Ver­bes­se­rung ihrer Han­dels­er­fah­rung und -ergeb­nisse bereit­zu­stel­len
  • Sie ergrei­fen selbst­stän­dig die Initia­tive, um sich über die Märkte, die Finanz­bran­che und neue FXCM-Platt­for­men und -Pro­dukte wie die FXCM Tra­ding Sta­tion, Meta Tra­der 4 oder die neu­este iPhone- und iPad-Ver­sion zu infor­mie­ren.
  • Sie sind ein Team­player und arbei­ten pro­ak­tiv mit dem Finan­cial Ser­vices Team zusam­men, um Zeit, Res­sour­cen, Volu­men und Kun­den­feed­back zu mana­gen.
  • Kon­se­quen­tes Errei­chen bestimm­ter Bench­marks für Ein­zah­lun­gen, Kun­den­bin­dung und Kun­den­zu­frie­den­heit
  • Kon­struk­tive Kri­tik pro­fes­sio­nell auf­neh­men und umset­zen, um Ihre Kun­den­ge­sprä­che ste­tig zu ver­bes­sern und die per­sön­li­chen und abtei­lungs­wei­ten Ergeb­nisse zu stei­gern

Erwartete Qualifikationen:

Erfor­der­lich:
  • einen kürz­lich erwor­be­nen Bache­lor-Abschluss oder einen Bache­lor-Stu­di­en­gang oder eine gleich­wer­tige abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung
  • Sehr gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kennt­nisse in Wort und Schrift in min­des­tens einer ande­ren euro­päi­schen Spra­che. Wei­tere Sprach­kennt­nisse wären ein zusätz­li­cher Vor­teil
  • ein hohes Maß an Com­pu­ter­kennt­nis­sen, d. h. Micro­soft Word, Excel, Power­Point, Daten­ban­ken/CRM
  • Aus­ge­prägte schrift­li­che und münd­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten
  • Aus­ge­prägte Detail­ori­en­tie­rung
  • die Fähig­keit, schnell zu den­ken und Pro­bleme in Echt­zeit zu lösen
  • ein sym­pa­thi­sches, kun­den­ori­en­tier­tes Auf­tre­ten

Wün­schens­wert:
  • Grund­le­gende Kennt­nisse und Erfah­run­gen im Bereich der Finanz­märkte
  • Vor­he­rige Berufs­er­fah­rung

Bitte ver­schaf­fen Sie sich auf unse­rer Web­seite einen detail­lier­ten Über­blick über FXCM, bevor Sie sich bei uns bewer­ben: www.fxcm.de

Unser Angebot:

Diese Posi­tion bie­tet Ihnen die Mög­lich­keit, erste Erfah­run­gen in der schnell­le­bi­gen Bro­ke­rage Bran­che zu sam­meln und kann Ihnen bei her­aus­ra­gen­den Leis­tun­gen die Tür zu einer künf­ti­gen Kar­riere im Unter­neh­men öff­nen.

Wir bie­ten Ihnen einen moder­nen Arbeits­platz in zen­tra­ler Lage in Ber­lin mit fla­chen Hier­ar­chien und guter Bezah­lung.

Getränke und fri­sches Obst stel­len wir unse­ren Mit­ar­bei­tern kos­ten­los zur Ver­fü­gung.