Blätter-Navigation

Offre 494 sur 506 du 10/12/2021, 11:29

logo

KWS Ber­lin GmbH

KWS is one of the world’s lea­ding plant bree­ding com­pa­nies. With the tra­di­tion of family ownership, KWS has ope­ra­ted inde­pendently for more than 160 years. It focu­ses on plant bree­ding and the pro­duc­tion and sale of seed for corn, sugar beet, cere­als, potato, rape­seed and sun­flowers. KWS uses lea­ding-edge plant bree­ding methods. 5.147 employees rep­re­sent KWS in more than 70 coun­tries.
For more infor­ma­tion: www.kws.com. Fol­low us on Lin­kedIn® at https://linkedin.com/company/kwsgroup/.

Asso­ciate Con­tact Manage­ment - HR (m/wd)

Aufgabenbeschreibung:

Im Rah­men der ONEGLOBE Initia­tive suchen wir für unser Glo­bal Tran­sac­tion Cen­ter (GTC) bei der KWS Ber­lin GmbH in Ber­lin einen Asso­ciate Con­tact Manage­ment (m/w/d) für den Bereich HR.

Der Asso­ciate Con­tact Manage­ment (m/w/d) arbei­tet mit dem Lead of Ser­vice and Con­tact Manage­ment und den funk­tio­na­len HR-Lei­tern und -Lei­tun­gen zusam­men und bear­bei­tet interne und externe Kun­den­an­fra­gen pro­fes­sio­nell, kom­pe­tent und zeit­nah. Wenn Sie Inter­esse an einer selbst­stän­di­gen und ser­vice­ori­en­tier­ten Arbeits­weise haben und bereits bewie­sen haben, dass Sie hoch moti­viert, team­fä­hig und fle­xi­bel sind, freuen wir uns dar­auf, Sie bald ken­nen­zu­ler­nen.

Die Stelle ist unbe­fris­tet und in Voll­zeit zu beset­zen.

Ihre Auf­ga­ben:

  • Sie bear­bei­ten und lösen per­so­nal­re­le­vante Anfra­gen von Kol­le­gen aus ver­schie­de­nen KWS Busi­ness Units in unse­rem Ticket­sys­tem mit einem erst­klas­si­gen Kun­den­ser­vice­an­satz
  • Sie über­wa­chen und koor­di­nie­ren die Bear­bei­tung von Tickets und unter­stüt­zen die HR-Funk­tion bei der qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Bear­bei­tung von Anfra­gen gemäß den defi­nier­ten Ser­vice­stan­dards
  • Unter­stüt­zung der ein­fa­chen Bear­bei­tung von Anfra­gen durch Text­bau­steine, Best-Prac­tice-Doku­men­ta­tion und FAQs
  • Funk­tion als Fach­ex­perte für den Betrieb des Ticke­ting­sys­tems, Erstel­lung von Hand­bü­chern und Schu­lun­gen
  • Über­wa­chung von KPIs zur Mes­sung und Steue­rung der Bear­bei­tung von Anfra­gen und Ein­lei­tung von Maß­nah­men zur kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rung

Erwartete Qualifikationen:

Brin­gen Sie Ihre Stär­ken ein:

  • Sie haben bereits Erfah­run­gen in der Per­so­nal­ver­wal­tung und/oder im Kun­den­ser­vice in ähn­li­chen Berei­chen gesam­melt. Wenn Sie bereits in einem Sha­red Ser­vice Cen­ter gear­bei­tet haben - umso bes­ser.
  • Sie begeis­tern sich dafür, sich schnell in neue Auf­ga­ben und The­men ein­zu­ar­bei­ten. Sie sind pro­ak­tiv und über­neh­men Ver­ant­wor­tung für eine schnelle und gründ­li­che Ein­ar­bei­tung in Ihre neue Rolle.
  • Ihre "Kun­den" sind Ihre Kol­le­gen bei KWS, des­halb ist es Ihnen wich­tig, dass deren Anfra­gen und Wün­sche schnell und auf hohem Niveau beant­wor­tet wer­den. Sie geben sich nicht mit dem Sta­tus quo zufrie­den und suchen nach Mög­lich­kei­ten, Ihre Arbeit noch bes­ser und effi­zi­en­ter zu gestal­ten.
  • Es macht Ihnen Spaß, mit vie­len ver­schie­de­nen Kol­le­gen zu kom­mu­ni­zie­ren und zu dis­ku­tie­ren, um die bes­ten Lösun­gen zu fin­den. Sie kom­mu­ni­zie­ren stets offen, ehr­lich und respekt­voll. Sie haben keine Angst vor Kon­flik­ten und gehen offen mit Pro­ble­men um und sehen sie als Chance, Pro­bleme trans­pa­rent zu machen und bes­sere Lösun­gen zu fin­den.
  • Sie spre­chen flie­ßend Deutsch und Eng­lisch. Alle ande­ren Sprach­kennt­nisse sind von Vor­teil.

Unser Angebot:

Mit uns begin­nen Sie Ihre Zukunft... Was wir Ihnen zum Wachs­tum anbie­ten:

  • Wir sind ein inter­na­tio­na­les Team mit viel­fäl­ti­gen und funk­ti­ons­über­grei­fen­den Erfah­run­gen, die von auf­ge­schlos­se­nen Men­schen ein­ge­bracht wer­den.
  • Das Beste aus bei­den Wel­ten: KWS Ber­lin ver­bin­det die Sicher­heit eines gro­ßen, sta­bi­len Unter­neh­mens mit der Lei­den­schaft eines Start-ups
  • Wir bie­ten unbe­fris­tete Ver­träge mit 30 Tagen Urlaub, Zeit­kon­ten, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, zusätz­li­che Zah­lun­gen für Urlaub und Weih­nach­ten, Job­Rad und/oder finan­zi­elle Unter­stüt­zung beim Nah­ver­kehrs-Ticket
  • Getreu unse­rem Motto Make yours­elf grow unter­stüt­zen wir die beruf­li­che und per­sön­li­che Ent­wick­lung unse­rer Mit­ar­bei­ter

Hinweise zur Bewerbung:

Sie möch­ten Ihr Poten­tial ent­fal­ten und bei der KWS wach­sen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewer­bung (Anschrei­ben, Lebens­lauf, rele­vante Zeug­nisse) über unser Online-Por­tal.

Link zur Bewer­bung: https://jobs.kws.com/job-invite/7163/