Einstein Stiftung Berlin - Wissenschaftsförderung
Ziel der Einstein Stiftung Berlin ist es, Wissenschaft und Forschung in der Hauptstadt auf internationalem Spitzenniveau zu fördern und das Land dauerhaft als weltweit führenden Wissenschaftsstandort zu etablieren.
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Die Beschäftigung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L Berlin) bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 9a. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt derzeit 39,4 Stunden und richtet sich nach den betrieblichen Erfordernissen.
Aufgabenbeschreibung:
Erwartete Qualifikationen:
Fachliche Kompetenzen
Soziale Kompetenzen
Unser Angebot:
Hinweise zur Bewerbung:
Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre.
Sind Sie interessiert an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben in einem kleinen tatkräftigen Team? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit entsprechenden Nachweisen bitte ausschließlich per E-Mail als pdf-Datei (max. 10 MB) an contact(at)einsteinfoundation.de. Bewerbungsschluss ist der 10. Juni 2022. Kosten im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren können leider nicht von der Einstein Stiftung übernommen werden.
Die Einstein Stiftung fördert die Gleichstellung aller Menschen (w/m/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen ausdrücklich unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität der Kandidatinnen und Kandidaten. Die von Ihnen eingereichten Unterlagen werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von uns datenschutzgerecht vernichtet.