Blätter-Navigation

Offre 540 sur 639 du 31/05/2022, 11:36

logo

FSG Ber­lin - Busi­ness Deve­lop­ment and Cor­po­rate Mar­ke­ting, Ber­lin

FSG Ber­lin ist eine Online Mar­ke­ting Firma mit Sitz in Kreuz­berg (Ber­lin), die für inter­na­tio­nale Mar­ken arbei­tet, die auf dem deut­schen Markt erfolg­reich sein wol­len.

Werk­stu­dent:in im Bereich Brand Deve­lop­ment & Sales (w/m/d)

noch offen

Mit­ar­bei­tende im Prak­ti­kum / Stu­den­ten­job, Voll- oder Teil­zeit · Ber­lin

Aufgabenbeschreibung:

WEL­CHE AUF­GA­BEN ERWAR­TEN DICH…
Du unter­stützt unser Team in unter­schied­li­chen Rese­arch The­men wie z.B. Kon­kur­renz­ana­ly­sen, Web­sei­ten-Checks und Ziel­grup­pen­ana­ly­sen.

Du unter­stützt die Kom­mu­ni­ka­tion und Aus­füh­rung für Fir­menevents und Webi­nars.

Für den Bereich Social Media unter­stützt und ana­ly­sierst du die Ent­wick­lung von Con­tent-The­men für Lin­kedIn, unse­ren News­let­ter und Blog.

Du hilfst uns dabei, eine Com­mu­nity rund um unsere Mar­ken auf­zu­bauen, mit Kun­den zu inter­agie­ren und sie zu Ambassa­dors zu machen.

Erwartete Qualifikationen:

WAS WIR VON DIR ERWAR­TEN…
Du stu­dierst in den Berei­chen Mar­ke­ting, Kom­mu­ni­ka­tion, Medien o.ä.

Du weißt wie man goog­let und wo man nütz­li­che Infor­ma­tio­nen fin­den kann.

Du bist krea­tiv und kannst Daten schön auf Prä­sen­ta­tio­nen dar­stel­len.

Du bist ein Team­player, hast Lust viel Ver­ant­wor­tung zu tra­gen, bist neu­gie­rig und moti­viert schnell zu wach­sen.

Du hast wäh­rend des Semes­ters 16 Stun­den/ Woche Zeit uns zu unter­stüt­zen und in den Semes­ter­fe­rien auch mal ein biss­chen mehr.

Du sprichst flie­ßend Deutsch und Eng­lisch.

Unser Angebot:

WAS BIE­TEN WIR DIR…
Du über­nimmst schnell Ver­ant­wor­tung und hast her­vor­ra­gende Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten

Du wirst Teil eines dyna­mi­schen Teams, was mit „Fin­ger­spit­zen­ge­fühl“ span­nende Kun­den­pro­jekte in einem inno­va­ti­ven Markt­um­feld umsetzt

Nie­mals Lan­ge­weile! Deine Chance, ein schnell wach­sen­des Unter­neh­men mit­zu­prä­gen

Wir bie­ten eine außer­or­dent­lich ange­nehme und offene Arbeits­at­mo­sphäre

Eine Urban Sports Club Mem­bership M und jede Woche Team Lunch

Leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung und nicht zuletzt ...

Spaß an und neben der Arbeit mit regel­mä­ßi­gen Teame­vents, gemein­sa­men Sport­ak­ti­vi­tä­ten sowie kos­ten­lo­sen Snacks.

Hinweise zur Bewerbung:

Schreibe in maxi­mal 250 Wör­tern, warum du diese Stelle woll­test. Ver­giss bitte nicht, dei­nen Lebens­lauf bei­zu­fü­gen.