Vorbereitung und Begleitung von neuen Investmentprojekten
Rechnungsprüfung, Überweisungen, Ablage
Vorbereitende Buchhaltung und Unterstützung des Steuerberaters (u.a. Jahresabschlüsse, Steuererklärungen)
Gelegentlich Eventorganisation
Erwartete Qualifikationen:
Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung (auch neben dem Studium)
Du weist sehr gute Studienleistungen (nicht zwingend abgeschlossenes Studium) in einem relevanten Studienfach (z. B. BWL, Finanzen, Wirtschaft) vor
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist bereit, Dich in neue und komplexe Themenfelder einzuarbeiten
Du bist zuverlässig und arbeitest selbstständig
Du besitzt ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative
Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert und dabei pragmatisch
Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten gegenüber externen Partnern
Unser Angebot:
Eine steile Lernkurve durch Einblicke in diverse Bereiche des Finance
Flexible Arbeitszeiten
Hohe Eigenverantwortung
Vielseitige Tätigkeit durch wechselnde Themen und neue Initiativen