Blätter-Navigation

Offre 405 sur 558 du 27/02/2023, 11:03

logo

Kron­gaard GmbH - Ber­lin

Unsere Welt ist schnell­le­big, digi­tal und geprägt vom dis­rup­ti­ven Wan­del. Wir sind Teil die­ses Wan­dels und ermög­li­chen durch unsere Arbeit den wirt­schaft­li­chen Erfolg Deutsch­lands. Denn unsere Vision ist es, Fort­schritt vor­an­zu­trei­ben, indem wir das #1 Öko­sys­tem für die Spit­zen­klasse der selbst­stän­di­gen Expert*innen wer­den. Aber was tun wir genau? Als spe­zia­li­sier­ter Dienst­leis­ter stel­len wir nam­haf­ten Unter­neh­men in ganz Deutsch­land exzel­lente Free­lan­cer*innen für ihre Pro­jekte zur Ver­fü­gung. Das ist unsere Ant­wort auf die Her­aus­for­de­run­gen unser aller Zukunft. Und genau dafür begeis­tern wir uns jeden Tag – gemein­sam als Team und aus vol­ler Über­zeu­gung.

Junior Sales Con­sul­tant (m/w/d)

ab sofort
Hybri­des Arbei­ten

Du willst in Sales mit Dei­ner Kar­riere auf der Über­hol­spur so rich­tig durch­star­ten? Bei KRON­GAARD war­tet ein dyna­mi­sches und erfolgs­hung­ri­ges Team auf Dich mit dem Du über Dich hin­aus­wächst. Du lernst im daily doing mit Dei­nen Kol­leg*innen Sales inten­siv ken­nen und wirst opti­mal auf das anspruchs­volle Busi­ness vor­be­rei­tet. So bringst Du Dich und KRON­GAARD nach vorne. Denn unsere Vision ist es, Fort­schritt vor­an­zu­trei­ben, indem wir das #1 Öko­sys­tem für die Spit­zen­klasse der selbst­stän­di­gen Expert*innen wer­den.

Ob Füh­rungs­lauf­bahn oder Fach­kar­riere, Du legst mit uns den Grund­stein für Deine indi­vi­du­elle Kar­riere.

Aufgabenbeschreibung:

Das erwar­tet Dich

Career dri­ven
  • Du hast den Drive, Deine Kar­riere in der Neu­kun­den­ak­quise zu star­ten und über­zeugst neue Ansprech­part­ner*innen von Dir und unse­rem Geschäfts­mo­dell.

Match Maker
  • Aus Dei­nen Neu­kun­den machst Du Bestands­kun­den, mit denen Du inten­siv in den Aus­tausch gehst und so Dei­nen und den Erfolg Dei­ner Kun­den auf das nächste Level bringst.
  • Dabei ana­ly­sierst Du Deine Kun­den, gewinnst ein tie­fes Ver­ständ­nis für ihre Pro­jekt­be­darfe und treibst pro­ak­tiv die Beset­zung ihrer Pro­jekte voran.
  • Gemein­sam mit den Part­ner Mana­ger*innen sicherst Du den Per­fect Match zwi­schen Kun­den und selb­stän­di­gen Expert*innen und sorgst so dafür, dass ihr gemein­sam die Deal Glo­cke läu­ten könnt.

Custo­mer Enthu­si­ast
  • Du bist Ansprech­part­ner*in für Deine Kun­den und die selbst­stän­di­gen Expert*innen im Pro­jekt, vom Start bis zum Erfolg, dazu gehört auch die Ver­hand­lung der Rah­men­be­din­gun­gen.

Erwartete Qualifikationen:

Das bringst Du mit

  • Du hast ein abge­schlos­se­nes Stu­dium.
  • Du möch­test Deine Kar­riere im Sales star­ten und hast eine Lei­den­schaft für alles, was mit Ver­trieb zu tun hat.
  • Deine Erfolge gemein­sam mit dem Team zu fei­ern, spornt Dich an und Du möch­test über Dich hin­aus­wach­sen.
  • Pro­ak­ti­vi­tät ist für Dich selbst­ver­ständ­lich, Her­aus­for­de­run­gen sind Dein Antrieb und netz­wer­ken ist Teil Dei­ner DNA.
  • Du hast ein gewin­nen­des und sou­ve­rä­nes Auf­tre­ten und die Inter­es­sen Dei­ner Kun­den ste­hen für Dich an ers­ter Stelle.

Unser Angebot:

Deine Bene­fits bei KRON­GAARD

Du bestimmst die Geschwin­dig­keit Dei­ner Kar­riere
Du hast einen direk­ten Ein­fluss auf die Geschwin­dig­keit Dei­ner Kar­riere, unab­hän­gig von Dei­ner Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit – der Next Step zum Senior steht kurz bevor.

Attrak­ti­ves Prä­mi­en­mo­dell
Unser Prä­mi­en­mo­dell belohnt Dei­nen Erfolg und Dei­nen Drive – und das unmit­tel­bar.

Inten­sive Ein­ar­bei­tung
Freu Dich auf eine inten­sive Ein­ar­bei­tung und eine*n per­sön­li­che*n Men­tor*in.

Unbe­fris­te­ter Ver­trag
Wir möch­ten lang­fris­tig mit Dir zusam­men­ar­bei­ten. Des­we­gen sind unsere Ver­träge bei Fest­an­stel­lun­gen (solange in der Stel­len­an­zeige nicht expli­zit etwas ande­res ange­ge­ben ist) unbe­fris­tet.

Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten
Bei KRON­GAARD haben wir eine 40h Woche inner­halb der Du Deine Arbeits­zeit unter Berück­sich­ti­gung der Erreich­bar­keits­zei­ten Dei­ner Kol­leg*innen und Dei­ner exter­nen Kon­takte fle­xi­bel gestal­ten kannst.

Hybri­des Arbei­ten
Arbei­ten aus dem EU Aus­land
Arbei­ten auf Kreta oder aus Paris? Bei uns kannst Du ins­ge­samt 30 Tage pro Jahr aus dem EU Aus­land arbei­ten.

Urlaub
Erho­lung ist wich­tig. Des­we­gen bekommst Du bei uns 30 Tage Urlaub.

Arbei­ten aus dem EU Aus­land
Arbei­ten auf Kreta oder aus Paris? Bei uns kannst Du ins­ge­samt 30 Tage pro Jahr aus dem EU Aus­land arbei­ten.

Das 49 Euro Ticket
Ab Inkraft­tre­ten geht das 49 Euro Ticket auf uns.

Moder­nes Office in der City
Ein moder­nes Office in der Innen­stadt ist für uns ein abso­lu­tes Muss. Des­halb fin­dest Du all unsere Büros auch mit­ten in der City. Das heißt für Dich direkt nach der Arbeit Shop­pen gehen oder in ein hip­pes Restau­rant ohne lange Fahrt­zei­ten.

Viel­fäl­tige Wei­ter­ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten
Bei uns sollst Du über Dich hin­aus­wach­sen kön­nen. Des­we­gen gibt es für Dich eine Viel­zahl an per­sön­li­chen Ent­wick­lungs­an­ge­bo­ten. Ab dem Senior Level hast Du außer­dem die Mög­lich­keit, aus wei­te­ren exter­nen Ange­bo­ten zu wäh­len. Indi­vi­du­elle Wei­ter­ent­wick­lun­gen kannst Du außer­dem mit Dei­ner Füh­rungs­kraft abspre­chen.

Sport­zu­schuss und Rabatte
Du bekommst von uns EUR 40,00 brutto Zuschuss für Dein Fit­ness­stu­dio oder Sport­ver­ein. Außer­dem haben wir mit Cor­po­rate Bene­fits ein gro­ßes Rabatt­an­ge­bot für Dich.

KRON­GAARD Events
Egal ob Weih­nachts­feier, Som­mer­fest oder After Work. Wir bei KRON­GAARD lie­ben es, uns zu ver­net­zen und gemein­sam zu fei­ern. Des­halb gibt es bei uns regel­mä­ßige Events für alle Mit­ar­bei­ter*innen oder auch für ein­zelne Stand­orte.

Posi­tive Feed­back­kul­tur
Wir fei­ern unsere Erfolge gemein­sam! Des­we­gen sind Aner­ken­nung, Wert­schät­zung und kon­struk­tive Kri­tik für uns selbst­ver­ständ­lich. Bei KRON­GAARD arbei­ten wir des­halb stän­dig an unse­rer Feed­back­kul­tur und haben diese in unse­rem Ein­ar­bei­tungs­pro­zess und unse­ren Lern­pfa­den fest ver­an­kert.

Betrieb­li­che Alters­vor­sorge
Nach Dei­ner Pro­be­zeit hast Du die Mög­lich­keit, eine betrieb­li­che Alters­vor­sorge bei unse­rem Ver­si­che­rungs­part­ner abzu­schlie­ßen. So kannst Du Dich fürs Alter opti­mal absi­chern. Und das beste: Wir betei­li­gen uns finan­zi­ell an Dei­nen monat­li­chen Ein­zah­lun­gen.

Eige­nes iPhone & Note­book
Du bekommst ein iPhone sowie ein Note­book. Das iPhone kannst Du selbst­ver­ständ­lich auch pri­vat nut­zen.

Hinweise zur Bewerbung:

Unser Bewer­bungs­pro­zess:

1. Deine Online-Bewer­bung
Bewer­ben soll bei uns so ein­fach wie mög­lich sein. Mit einem Klick auf den "Jetzt bewer­ben" But­ton kannst Du ganz easy Dei­nen CV hoch­la­den und dann geht's auch schon los.

2. Der erste Schritt
Wir schauen uns Deine Bewer­bung an und mel­den uns nach spä­tes­tens 2 bis 3 Tagen mit einem Feed­back bei Dir.

3. Das Tele­fon­in­ter­view
In einem kur­zen Tele­fo­nat möch­ten wir Dich und Deine Moti­va­tion bes­ser ken­nen­ler­nen.

4. Das Vor­stel­lungs­ge­spräch
Hier erfährst mehr über Deine Rolle, lernst einige Kol­leg*innen ken­ne­nen und kannst uns noch inten­si­ver von Dei­nen Fähig­kei­ten berich­ten. Unser Vor­stel­lungs­ge­spräch fin­det ent­we­der digi­tal oder vor Ort statt.

5. Der Pro­be­ar­beits­tag
An Dei­nem Pro­be­ar­beits­tag lernst Du den ech­ten KRON­GAARD All­tag ken­nen und kannst uns zei­gen, was Du kannst. Die Kol­leg*innen sup­por­ten Dich und sind für Deine Fra­gen da. Den Tag been­den wir mit einem gemein­sa­men Gespräch.

6. Der Ver­trag
Du hast Lust bei KRON­GAARD durch­zu­star­ten und hast uns über­zeugt? Dann bekommst Du von uns ein Ver­trags­an­ge­bot zuge­schickt.