Blätter-Navigation

Offre 382 sur 561 du 28/02/2023, 15:31

logo

Tur­bine Kreuz­berg - Ber­lin (Kreuz­berg)

Wir kre­ieren Soft­ware, die die Wert­schöp­fung vor­antreibt. Unsere Teams ent­wick­eln digi­tale Platt­for­men, real­is­ieren bahn­bre­chende Pro­jekte mit Block­chain-Tech­no­lo­gie und beschleuni­gen die Auto­mat­is­ier­ung der Lie­fer­kette durch IoT. Für jedes Pro­jekt ent­wick­eln wir zusam­men mit unse­ren Kli­ent:innen und Part­ner:innen eine gemein­same Vis­ion und eine ideale Umset­zungs­stra­te­gie. Und dann? Wir machen uns an die Arbeit und bauen die richti­gen tech­no­lo­gis­chen Lösun­gen.

Wir sind Expert:innen für Platt­form Mod­elle und lie­fern für jedes Pro­jekt die pas­sen­den Tech­no­lo­gien - ob für Mark­t­plätze oder Ser­vi­ce­platt­for­men. Wir bera­ten und imple­men­tie­ren sie für unsere Kund:innen - von gro­ßen KMUs bis hin zu Kon­zer­nen. Unsere Part­ner:innen schät­zen nicht nur unsere tech­nis­che Kom­pet­enz, son­dern auch die pro­fes­sion­elle Organ­isa­tion und das Part­ner­man­age­ment, das von unse­rem Office Team über­nom­men wird. Wir zeich­nen uns durch die Kom­bin­a­tion von Tech­no­lo­gien aus und sind stolz auf unse­ren Ruf: We are the ones who get things done.

Werk­stu­dent:in Busi­ness Admi­nis­tra­tion (all gen­ders)

noch offen

Beginn: ab sofort

Aufgabenbeschreibung:

Als Werk­stu­dent:in bist du Teil des Busi­ness Admi­nis­tra­tion Teams. Deine Auf­gabe ist es, gemein­sam mit dem Team dafür zu sor­gen, dass vor Ort alles funk­tio­niert, damit jede:r das best­mög­li­che Erleb­nis im Office hat. In enger Zusam­men­ar­beit mit dem Manage­ment und unse­ren Admi­nis­tra­tion Exe­cu­ti­ves bist du mit dafür ver­ant­wort­lich, dass sowohl das Office als auch unsere Woh­nung in Ber­lin in per­fek­tem Zustand sind, um den Kom­fort unse­rer inter­na­tio­na­len Teams hoch zu hal­ten. Dar­über hin­aus bist du unter ande­rem ver­ant­wort­lich für Rei­se­bu­chun­gen und Bestel­lun­gen. Zu dei­nen Auf­ga­ben gehö­ren außer­dem der Kon­takt mit Lie­fe­rant:innen und Team­kol­leg:innen über alle gän­gi­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­näle wie Tele­fon, E-Mail und Post und natür­lich auch per­sön­lich vor Ort.
Außer­dem hast du völ­lige Frei­heit, die bes­ten krea­ti­ven Ver­bes­se­run­gen vor­zu­schla­gen, die dir ein­fal­len.

Unsere Tools und Habits

Unser Busi­ness Admi­nis­tra­tion Team nutzt die gän­gi­gen Pro­gramme aus der MS-Suite
oder der Google Cloud, wobei der Schwer­punkt auf Word (Doc) und Excel (She­ets) liegt. Die Über­zeu­gung, dass ein star­kes Team immer stär­ker ist als jede Ein­zel­per­son, ist für uns ent­schei­dend. Dabei über­nimmt jede:r die Ver­ant­wor­tung für ihre:seine The­men und bear­bei­tet diese mit einem hohen Maß an Sorg­falt, Enga­ge­ment und Fle­xi­bi­li­tät. Du hast es sicher schon erra­ten, unser Busi­ness Admi­nis­tra­tion Team ist Meis­ter darin, viele Bälle gleich­zei­tig zu jon­glie­ren und dabei orga­ni­siert zu blei­ben. Nie­mand sorgt bes­ser dafür, die Dinge am Lau­fen zu hal­ten.

Erwartete Qualifikationen:

Wenn du gut orga­ni­siert bist, schnell lernst, flie­ßend deutsch sprichst, wird dir all dies mit der Zeit leicht von der Hand gehen. Es han­delt sich um eine 20-Stun­den-Stelle mit fle­xi­bler Zeit­ein­tei­lung, die kom­plett vor Ort in unse­rem fan­tas­ti­schen und zen­tra­len Ber­li­ner Büro in der Nähe des Moritz­plat­zes aus­ge­übt wer­den kann.

Unser Angebot:

Wir geben dir Raum für Krea­ti­vi­tät. Bringe Vor­schläge ein, ergreife Eigen­in­itia­tive und über­nehme volle Ver­ant­wor­tung. So ent­stan­den Code-Biblio­the­ken, neue Pro­zesse und unser zwei­ter Office-Stand­ort in Por­tu­gal. Oder die Vier-Tage-Woche, die einige von uns lie­ben. Du kannst die:der Gestal­ter:in dei­ner eige­nen Agen­tur wer­den, wenn du die Frei­heit nutzt, die­sen Raum zu fül­len.

Wir bie­ten Geld für Arbeit, Hilfe bei Pro­ble­men, Getränke gegen den Durst, Aus­gleich für Über­stun­den und Aner­ken­nung für Erfolg.

Hinweise zur Bewerbung:

Lerne uns ken­nen!
Wir möch­ten gerne direkt mit dir spre­chen, dich ken­nen­ler­nen und dir zei­gen, wer wir sind.