Superchat
In Deutschland gibt es mehr als drei Millionen kleine und mittelgroße Unternehmen, die in vielen Fällen unter-digitalisiert sind. Wir unterstützen diese große Zielgruppe dabei digitale Kunden-Kommunikation zu ermöglichen, denn unsere Mission ist klar: Der Kontakt mit einem Unternehmen sollte so einfach und natürlich sein wie ein Gespräch mit einem Freund. Das B2B SaaS Start-up sitzt in Berlin Mitte und wurde bereits in einer frühen Phase von bekannten Investoren finanziert.
Mit Superchat bieten wir eine Messaging Suite für Unternehmen an. Dadurch können diese ihre Kundenkommunikation über WhatsApp, E-Mail, Facebook, Instagram etc. aus einem Postfach beantworten und auf Teammitglieder zuweisen. Zusätzlich können WhatsApp Newsletter verschickt, Google Bewertungen angefragt und Workflows erstellt werden. Damit erreichen Unternehmen eine größere Kundenbindung und können ihre Umsätze steigern.
Nach der Gründung in 2020 hat Superchat von Blossom Capital und 468 Capital und vielen bekannten Angelinvestoren (z.B. von den Gründern von Lieferando, Lovoo und Trivago) insgesamt 18,8 Millionen Dollar erhalten.
Aufgabenbeschreibung:
Erwartete Qualifikationen:
Unser Angebot:
Abgesehen von unseren Mitarbeiter*innen, unserer Kultur und unserer Mission gibt es eine Vielzahl von zusätzlichen Vorteilen, die Superchat zu einem großartigen Arbeitsplatz machen!
Hinweise zur Bewerbung:
Wir bei Superchat schätzen all unsere Mitarbeiter*innen gleichermaßen! Wir sind überzeugt davon, dass unterschiedliche Identitäten, Herkünften und Kulturen zusammengehören. Unsere Teams sollen so divers und offen wie möglich sein und somit eine Willkommenskultur schaffen, die einlädt sich selbst entfalten und verwirklichen zu können. Deswegen verpflichten wir uns, alle Dimensionen der Vielfalt am Arbeitsplatz gleichermaßen zu würdigen und zu wertschätzen. Wir ermutigen insbesondere Menschen aus marginalisierten Gruppen zu einer Bewerbung.
Wir wollen gemeinsam mit Dir wachsen und freuen uns auf deine Bewerbung!