Wir suchen motivierte studentische Mitarbeiter*innen zur Unterstützung in der Lehre am Fachgebiet Marketing im Umfang von 40 Monatsstunden (Möglichkeit auf 60h aufzustocken). Die Aufgaben umfassen
Unterstützung bei der inhaltlichen Vorbereitung von Lehrveranstaltungen unter Verantwortung des wiss. Personals, in den Modulen: #70183 Marketing and Production Management / #70164 Innovationswerkstatt / #70161 Innovation Marketing / #70437 Entrepreneurial Marketing (70%)
Recherchetätigkeit (30%)
Muss-Kriterien:
Optionale Anforderungen:
Fachlich verantwortlich / Ansprechpartner:in für die Ausschreibung: Anne Bamberg, info@marketing.tu-berlin.de
Besetzungszeitraum: ab sofort, befristet für zwei Jahre
Bewerbung an: info@marketing.tu-berlin.de
Ihre schriftliche Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung und ggf. aktueller Notenübersicht richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer an die o.g. Beschäftigungsstelle.
Zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Männern und Frauen sind Bewerbungen von Frauen mit der jeweiligen Qualifikation ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
ID: 199138