Unter dem Vorbehalt der Mittelbewilligung
Das Projekt „Karottine“ möchte eine nachhaltigere Ernährung in der Berlin- Brandenburger Gemeinschaftsverpflegung fördern, indem der Anteil pflanzlicher Produkte im Speisenangebot erhöht wird. Neben den Kantinen und Caterern werden auch Verarbeitungsbetriebe pflanzlicher Produkte einbezogen. Das ZTG leitet das Projekt und ist verantwortlich für quantitative und qualitative Erhebungen mit den Kantinengästen und -mitarbeiter:innen. Die zukünftige Stelleinhaberin bzw. der Stelleninhaber hat die folgenden Aufgaben:
Muss-Kriterien
Kann-Kriterien
Fachlich verantwortlich / Ansprechpartner:in für die Ausschreibung: Prof. Dr. Dr. Martina Schäfer - schaefer@ztg.tu-berlin.de
Besetzungszeitraum: ab dem 01.02.2026 für 2 Jahre
Bewerbung an: schaefer@ztg.tu-berlin.de
Ihre schriftliche Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung und ggf. aktueller Notenübersicht richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer an die o.g. Beschäftigungsstelle.
Zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Männern und Frauen sind Bewerbungen von Frauen mit der jeweiligen Qualifikation ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
ID: 199650